Firefox 3.6 Beta Release erneut verschoben Diskussion

Kommentare-Dealer
Die erste Beta Version der neuen Firefox Version 3.6 lässt immernoch auf sich warten. Nachdem ein erster Termin am 13. Oktober still und heimlich verstrichen ist, wurde auch der nächste Termin am 21. Oktober nicht eingehalten. Nun hat man den Release Termin für die Beta Version zum zweiten mal im nachhinein verschoben, auf den 28. Oktober. Ob die Beta nun morgen endlich erscheinen wird bleibt abzuwarten.

Firefox_3-6_1.jpg

Der Version 3.6 kommt größere Aufmerksamkeit zuteil, da nun erstmals Features der Windows 7 Taskleiste vom Mozilla Firefox Browser unterstützt werden (wir berichteten). Die erste Beta Version wird aber noch nicht den vollen Funktionsumfang der...

Weiterlesen: Firefox 3.6 Beta Release erneut verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage
Ich hab ja auch Windows 7
Und bei mir zeigt er Mozilla auch so an
Ich hab die normale Version
Ausser wen ich videos gucke!
Da ist dan eben nur ein Bild
Dat bewegt sich nicht
Was soll den das neue Mozilla den neues haben?
 
Vergleiche mal die Ansicht (bei mehreren Tabs) vom FF mit der vom IE. So wie´s beim IE ist, solls auch beim FF werden.
 
Wenn die News lautet dass die Beta dafür verschoben wurde dann wird die Final höchstwahrscheinlich noch nicht rausgekommen sein.
 
JAJA
die wurde shon verschoben auf den 28 und jetzt haben wie den 29 und es ist immernoch nicht da
 
Bei mir ist es auch so, dass ich die Fenster so sehe, nur beim neuen kann man da alle Tabs sehen und ne Jump-List soll auch kommen.
 
Ja ich auch.. denn mich persönlich würden die Windows 7 features intressieren.. Gibt es den schon einen nächsten Termin?

mfg
 
Hallo
ich hab gerade Windows 7 neu instaliert
Weil ich den Stecker rausgezogen hab mittem im Betrieb
Und da ist wohl ne Datei beschädigt worden
Deswegen kam da jedesmal in der Systemsteureung ein fehler
Das der Explorer nicht reagiert
Nach der neu instalation wollte ich mal kurz die treiber downloaden
Und beim Downloaden ist mir was aufgefallen
guckt euch das unten links in der leiste an

Meint ihr das Mozilla auch sowas haben wird
Je nach % des Downloads ist ne stelle grün
 
Was will man eigentlich mit ner Beta ?
Es ist natürlich ganz interessant aber es gibt kaum einen Grunf warum man sich so etwas holen solte. Ladebalken in der Taskleiste und Tabs ebenfalls.
Ich könnte mir vorstellen, dass man schneller ist wenn man nur ein Firefox geöffnet hat anklickt und den Tab nimmt. So muss man immer kurz warten bis man das Fenster angezeigt kriegt.

Was mir dabei auffält, was für Win7 ganz schön wär, wenn man per Doppelklick auf ein Symbol in der Taskleiste ein 2tes Fenster aufmachen könnte. Atm muss man das mit Rechsklick machen.
 
Was will man eigentlich mit ner Beta ?
Es ist natürlich ganz interessant aber es gibt kaum einen Grunf warum man sich so etwas holen solte. Ladebalken in der Taskleiste und Tabs ebenfalls.
Ich könnte mir vorstellen, dass man schneller ist wenn man nur ein Firefox geöffnet hat anklickt und den Tab nimmt. So muss man immer kurz warten bis man das Fenster angezeigt kriegt.
Beta-Versionen werden von Entwicklern veröffentlicht, um Bugs zu finden und diese vor der Final noch zu korrigieren. Wer das nicht tut, ist auf interne oder eingeschränkte Tests angewiesen. Das beruht natürlich darauf, dass Beta-Tester Probleme auch melden.

Abgesehen davon sind die von dir erwähnten Taskleisten-Features nicht alles. Mozilla hat zB auch noch an der Rendering-Engine (HTML/CSS/JS) geschraubt.
Mehr kann man hier nachlesen:
Und noch mehr hier:

Was mir dabei auffält, was für Win7 ganz schön wär, wenn man per Doppelklick auf ein Symbol in der Taskleiste ein 2tes Fenster aufmachen könnte. Atm muss man das mit Rechsklick machen.
Das hat aber nix mit Firefox zu tun. Anwendungen können nur die Funktionen nutzen, die die API (von Windows) bereitstellt.
 
ach manno
ich hatte es schon heut morgen gefunden
War aber gerade beim Frisuer xD
Wollte es gerade selber posten
Naja pixelflat war schneller
Habs auch schon lange getestet
Ich hab an der neuen Version nicht neues gefunden
Habs dan auch wieder gelöscht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?