Stromwandler

Banned
Hallo, hat Jemand schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht mit Stromwandler die man am Zigarettenanzünder im Auto anschliessen kann um einen Laptop anzuschliessen. Hat Jemand einen Defekt gehabt nachher am Computer oder ist das Risikofrei. Die Computerhersteller sagen nur dass Sie es nie getestet haben und darum auch keine Auskunft geben können. Meine Erfahrung mit Stromwandler ist dass die alten Laptops problemlos funktionieren und die neuen Laptops wo ein Stärkeres Netzteil haben zu stark sind für meinen Stromwandler und nicht funktionieren. Die neuen Laptops brauchen bis 30 % mehr Ampere zu viel für meinen Stromwandler.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo, frage kennt jemand einen Stromwandler fürs Auto der genug Leistung hat für die neuen Laptops. Mein neuer Laptop hat ein Netzteil das 19 W und 4.74 A Leistung braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?