Company of Heroes startet im Windowmodus!

New member
Company of Heroes startet jetzt immer im Windowmodus und wenn ich den vollbildmodus aktiviere ist die auflösung so komisch nach oben verzogen. hatte vorher win xp drauf da lief alles noch in ordnung. nun beim win 7 32bit verschiebt sich das so komisch nach oben und das bild wird auch schmaler. nervt schon ganz schön, da man da auch gefahr läuft, auf der taskleiste rumzuklicken :fuchtel: unter xp konnte ich die auflösung auch noch auf 1600x1024 einstellen jetzt gehen nur noch 1200x1024...

-> mein system entnehmt ihr bitte der signatur :-D

freu mich auf ne lösung des problems, da ich schon 2 tage daran rumtüftele. google hat mir auch nix brauchbares ausgespuckt :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?