Aa & af ati 4870

New member
Hi.
Hab heute meine ATI 4870 bekommen (512 MB).

Habe einen 6000+; 4GB Ram.

Far Cry 2 kann ich nun mit allem Auf Ultra High und DX 10 spielen.

Wenn ich aber nun AA auf 4x oder 8x stelle ruckelt es schon STARK.

Jetzt ein paar Fragen:

Was ist Anti Analysing und Antisotropische F...? überhaupt?

Was bringt das? Wo merkt man den Unterschied wenn man es aud 2x oder 4x... setzt?

Was haltet ihr von AA und AF?

Auf was sollte ich meine Graka für AA etc. einstellen damit alles Flüssig läuft?

Ich will gerne in hoher Grafik spielen aber mit guter Qualität. Also nutzt es mit nichts wenn ich die Graka nur auf Quality stelle...

Was soll ich tun?

Herzlichen Dank und MfG,

Shibosha :)
 
Yo..

Was ist Anti Analysing und Antisotropische F...? überhaupt?




Was haltet ihr von AA und AF?
Ist ne sexy Sache... ohne "Es" würden die meisten Spiele einfach scheiße aussehen.

Auf was sollte ich meine Graka für AA etc. einstellen damit alles Flüssig läuft?
Das einfachste wäre du Probierst es aus... geh die Settings durch, bist du das Optimum gefunden hast. Es kann auch nicht schaden, nach dem ändern der Settings, das Spiel neu zu starten.... ;)
 

Hehe xD
Nice^^


Wo finde ich bei Far Cry 2 die AF einstellung? (das steht zwar aa aber nicht af)


Welche spiele sind ohne aa gay? Crysis?

Was für eine Graka hast du und hast du die beiden auf ganz hoch?

Was meinst du ist besser? Niedrigere Grafik und hoches aa + af oder hohe grafik und aa nur auf 2x...?


Danke ^^

:)

MfG
 
Ich habe eine 9800GTX+ (512MB) Die genauen Settings weiß ich nicht mehr... aber eig. spiele ich jedes Spiel auser Crysis mit AA 4x und AF 8x.

Was meinst du ist besser? Niedrigere Grafik und hoches aa + af oder hohe grafik und aa nur auf 2x...?

Das must du selbst für dich entscheiden.
Ich persönlich würde so'n mix aus hohen Details + etwas AA+AF nehmen, wenn's anders nicht geht. ;)
 
Mhh...

Das ist seltsam ich kann mit 22" Far Cry 2 mit alles auf Max (schatten nur auf hoch) nur mit 2x AA spielen bei 4x ruckelt es ein bisschen... wieso kannst du dass dann mit deine 9800? Oder ist die 9800 so viel besser?


Noch was:

Wo finde ich bei Far Cry AF? Da gibts irgendwie nur AA und rechts sachen wie Terrain, Texturen,Bäume, Gelände etc...

MfG


€: Nochwas:

Was ist Vertical Sync? Bringts das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 9800GTX+ ist schlechter alls deine HD4870.

Aber dein 6000+ bremst deine Graka ein bisschen... ;)

Ganz vergessen - AF musst du im Grafikartentreiber einstellen, das gibt's im Spielmenü nicht.

Ein kleines bisschen googeln schadet manchmal auch nicht... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh ok danke ich mach jetzt einfach aa auf 2x und af auf 4x...

Was meinst du mit bremsen? Wie kann das passieren? Und wie stark wird da WAS gebremst?

MfG

€: Ich kann ja noch OV auf 800mhz/1100mhz
 
AA & AF ist nicht unbedingt pflicht. Ab 1680x1050 reicht 2x dicke aus, weil AA is halt "nur" kantenglättung. Und bei 1680x1050 und 2x AA sieht man von den kanten sogut wie garnichts mehr. Also mehr als 2x AA bei 1680x1050 ist quatsch und zieht nur unnötig an leistung.
 
Also
bei mir laggt es schon ein kleines bissel wen ich Crysis auf Verry High mit 1680*1050 habe
Deswegen nur High und ohne AA
Ist das normal
müsste die GTS250 nicht mehr können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?