Laufwerk geht immer wieder auf...

New member
Hi.
Seit ca 1 Woche öffnet sich mein Laufwerk beim starten Vistas immer zweimal und schließt sich wieder von allein.

Wenn ich dann später eine CD (problem nur in oberem Laufwerk) einlegen will und es per Knopfdruck schließe, geht es direkt wieder auf.

Es öffnet sich immer egal was ich mache... Das einzigste wo es zu bleibt, ist wenn ich es per Hand zuschiebe...


Was kann ich dagegem tun?

MfG
 
Hab ich noch nie gehört... auser bei nem "Virus" :D.

Wann genau öffnet sich das Laufwerk zum ersten mal ?

Autostart überprüft?
Im Bios die Bootreihenfolge Testweise nur auf die HDD mit dem OS gestellt?
 
Gleich nach dem Start wenn das erste bild kommt glaub ich also dort wo man klicken muss um ins Bios zu kommen...


€: Ups hab nochmal geguckt...

Das Laufwerk öffnet sich genau 2x bevor noch die Schrift kommt...
Also sofort nach dem Power Button klicken ca 1,5 Sek danach öffnet es sich...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
virus beim booten :eek: eher nicht ;) können wir also ausschliesen


;) vlt ist da drin was kaputt ???
am anfang das die blinken ist ja normal aber aufgehen :wtf: xD
 
Das hilft mir jetzt nicht gerade weiter xD

Vll ist mein pc bissl buggy ^^

Weil ich hatte schon mal problem mit graka... Als ich Mobo in neues gehäuse gemacht hatte wollte er meine Graka nicht mehr annehmen und ich musste über onboard machen... Von da an wollte er die Graka nie mehr obwohl sie an anderen PCS noch ging!!!

Dann mit ner neuen Graka gings, aber nach dem nächsten mal einbauen wollte er die wieder nicht annehmen xD
Irgendwann gings dann doch wieder^^

Hatte schon angst dass meine neue graka (heute bekommen) er dann auch nicht will^^
:D


Der spinnt irgendwie, der pc xD
 
MHHH Wenn ich in Standby gehe und dann wieder anmache öffnet sich das Laufwerk auch !!
Oo

Und seit ein paar tagen ist auch etwas seltsames:

Wenn ich irgendwas mache wo ein Sound kommt, also durch ordner zippen icq starten etc. kommt ein ein kleines kurzes knacksen oder knirschen... An den Boxen kann es nicht liegen, da der Sound auch durch das Headset kommt... Das Problem kam auf einmal ohne dass ich was geändert habe...

Wenn ich allerdings musik laufen lasse (einmal knackst es) dann kann ich alles tun ohne dass das knacksen nochmal kommt....

MfG
 
Das mit dem Laufwerk und dem Knacksen seit ca 1er Woche...

Das (falls ich das hier schon erzählt habe) mit dem IE hat sich jetzt erledigt.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?