Filme konvertieren für PS3

New member
Hallo,

Ich würde gerne ein paar eigene Clips/Movies die ich gemacht hab so konvertieren, das sie die PS3 annimmt. Hab die neue PS3 Slim mit 250GB, da kann ich meine externe Festplatte anschliesen. Die PS3 spielt so weit ich das gesehn hab auch bisher alles, nur mit ein paar avis hatte sie Probleme. Hab mich jetzt auch versucht in das Thema einzulesen, hab aber noch nie Konvertiert und komm gar nicht klar. Hab es schon mit Super, DrDivx, XMedia Recode etc ausprobiert, hat nicht funktioniert und die ganzen Optionen und Einstellungsmöglichkeiten verwirren mich eh grad. Hab auch gelesen, einer würde innerhalb von ein paar Minuten ein Movie mit Super umwandeln, habs ma selber Probiert, da brauchte er 2 Stunden(Hab nen laptop mit 2ghz dualcore und 3gb ram). Wär super wenn mir jemand ein Programm empfehlen könnte und mir erklären würde wie es geht. Da ich ja gelesen hab, das es manche in ein paar Minuten machen, wärs au cool wenn du mir nicht erklärst wie ich konvertiere mit nem Prog wo es dann 3h dauert...

Dank im vorraus

Gruss daniel
 
jaa, denn hatte ich auch schon, aba der dauert auch so lange...naja muss ich in den sauren Appel beißen. Hab jetzt aber noch ne Frage zum konvertieren. Wenn ich das richtig verstehe bieten die Programme an die Dateien auch in eine bessere, sogar in eine wesendlich bessere Quali zu konvertieren. Ist das zu empfeheln??? Wie gut sind da die ergebnisse? Hatt da jemand erfahrung?

ichxxxxx trotzdem danke für die antwort.


gruss daniel
 
Ganz einfach: Es kann niemals (wesentlich) besseres raus kommen, als rein kommt. Wo sollen die zusätzlichen Bild/Ton-Informationen her kommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?