Warum löscht Outlook die Mails auf dem IMAP Konto nicht?

New member
Servus,

Ich hab seit ich IMAP nutze in Outlook das Problem, dass Outlook gelöschte Mails nur durchstreicht. Um sie wirklich zu löschen, muss ich immer in den Webmailer und sie einzeln wieder löschen.

Weiß jemand wo ich da Häckchen setzen muss, damit Outlook direkt löscht?

Grüße floo
 
Moinmoin.

Warum werden Mails, die ich gelöscht habe, nur durchgestrichen und nicht endgültig entfernt?
Outlook 2000, Outlook 2002, Outlook 2003: IMAP-Konten besitzen weder einen Papierkorb noch das Element Gelöschte Objekte. Um die zum Löschen markierten Elemente vollständig zu entfernen, markieren Sie die durchgestrichene Nachricht und klicken in der Menüleiste auf
Bearbeiten
arrow.gif
Gelöschte Nachrichten permanent löschen

Outlook 2007:
Hier gehts auch ohne Umweg: Rechter Mausklick auf die Nachricht
arrow.gif
Löschen oder auch automatisch bei Ordnerwechsel:
Extras
arrow.gif
Kontoeinstellungen
arrow.gif
Registerkarte E-Mail
arrow.gif
Doppelklick auf IMAP-Konto
arrow.gif
Weitere Einstellungen
arrow.gif
Registerkarte Allgemein.

Quelle :
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?