Problem mit Tastatur

Active member
Ich hab folgendes Problem.Wenn ich meine Feststelltaste drücke erscheint die jeweilige Meldung auf meinem Monitor.
Also Umschaltfeststeller EIN oder AUS.
Ich kann mich nicht errinnern das irgendwo eingeschaltet zu haben,jedenfalls nicht absichtlich.Hab auch schon gegoogelt,aber nichts gefunden.
Hat von euch jemand ne Ahnung wie ich das wieder wegbekomme.

Hier mal ein Bild wie das aussieht.

 
Soweit ich weis ist das eine Eigenart der Logitech Software. Kann es sein, dass du eine Logitech-Tastatur besitzt, für die du die Treiber installiert hast?

Hau einfach die Treiber weg, dann dürfte auch dieser Hinweis nicht mehr erscheinen. (vermute ich)
 
Ja hab ne Logitech.Hab die aber schon seeehr lange und das Problem ist erst seit kurzem.
Hab deinen Rat befolgt-und siehe da es geht.In Games hat das ganz schön genervt-das sag ich dir.
Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?