Festplatte ade?

New member
Naja wies der Titel schon sagt verabschiedet sich meine Festplatte oder zumindest glaub ich das.
Denn wenn ich den PC anmach (ist nicht der hier, ein kleiner PC, also n halber Cube, ka wie man des nennt...) dann fängt er an zu booten und dann geht irgendwann nix mehr, kommt immer etwa jede Sekunde ein seltsames Geräusch.
Des hat gestern abend irgendwie angefangen, da wars wärend dem Betrieb und ich musste ihn dann aus machen.
Die Festplatte steht senkrecht in dem Gehäuse.
Naja ich weis halt nicht ob man da noch was machen kann oder net. Ich würd halt schon gern noch n paar Daten retten, fals sie wirklich hinüber ist.

mfg

Dark_King
 
hmm des neuste ereigniss:
ich hab die platte gestern mal kurz ausgebaut und n bissi geschüttelt, um zu hören ob irgendwas klappert oder ...
und dann wieder eingebaut -> PC angemacht -> Abgesicherter Modus gewählt -> platte geht wieder, keine aussetzer mehr etc.

kann sich des jemand erklären??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?