[s] Pentium 4

New member
Hallo ,

der Prozessor meiner Mutter hat den Geist aufgegeben und ich wollte hier nachfragen ob jemand zufällig einen P4 günstig abzugebn hat ?

Der sollte für den 755 Sockel sein , mindestens 2,4 GHz haben und funktonieren.

Hoffe das sich jemand meldet .

So bis 30,- würde ich ausgeben

Danke

lg

Jan:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab hier ein intel Pentium D 830 2 x 3,00GHz sockel 775
Interesse????
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Threadsteller
Wieviele Euronen Du dafür locker machen willst, hast Du vergessen anzugeben.
Schnell nachholen(!)
 
Hi
Könnte dir demnächst meinen anbieten
Pentium 4 modell 519 mit 3,06 Ghz
Läuft bisher fehlerfrei.
Ist aus einen nichtraucherhaushalt.
Preislich würde ihn dir für 25€ überlassen.

Edit: Könntest dir ihn sogar selbst abholen dan kanste ihn noch testen wenn du möchtest bin etwa 15-20 km von groß gerau entfernt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Islaac , das hört sich klasse an ... ich denke das ist fair . klären wir dads dann wenns sicher ist
 
Ich hätte hier noch einen Dualcore. Celeron E1500. Wäre er eventuell was für dich? Preislich denke ich an 25€ inkl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?