PC bootet nicht nach Installation von Vistaglazz

New member
Hallo, heute mittag habe ich Vistaglazz installiert um das Design von Windows 7 zu bekommen. Als die INstallation fertig war, stand da das ich den PC Neustarten muss. Als ich das gemacht habe, hatte mein bildschirm die ganze zeit das gleiche bild unzwar dsa Intel logo mit einem schwarzen hintergrund. Ich hab auch versucht den Rechner mit der Recovery Disc zu booten, aber ich kann wie zuvor wirklich nichts verändern, das Bild bleibt.
Nun habe ich vor dem Downloadlink noch das gefunden:



ACHTUNG: Wer Vista Glazz unter einem 64-Bit Windows nutzt wird sich bei dem Patchen 2 DLL´s zerstören, das macht Windows dann nicht mehr lauffähig!


Ich schätze mal ich hab das Problem.


Meine fragen:
1.)kann ich was dagegen unternehmen?

2.) ich hab noch 2 jahre garantie, werden die hersteller in dem fall meinen pc wieder in ordnung bringen? mir hat nämlich eben jmd das hier geschrieben: "Ich denke eher,das es ein Softwaredefekt ist (also das Betriebssystem) und kein Hardwaredefekt.In diesem Falle würde der Garantieanspruch nicht greifen!"

was meint ihr? danke im vorraus
 
Klingt nach Software, die dein Windows zerschossen hat.
Boote mal von deiner Vista-DVD und schau, ob es eine nette Reperaturfunktion gibt.
Ansonsten: mit Linux-Live-CD booten, deine Daten retten und dann mal kräftig formatieren. Das wäre jetzt mal meine Ferndiagnose. (wie ich rausgelesen habe, kommst du ja nicht mehr in Windows)

Joa, zu 2.: Meiner Meinung nach hast du keine Ansprüche, da du dein System selbst zerschossen hast. Wobei ich in solchen Fällen sowieso lieber selber Hand anlegen würde. (ist normalerweise fixer und man lernt noch was dabei ;) )
Nun ja, aber im Zweifelsfall würdest du vllt sogar bei deinem Verkäufer durchkommen, da die Fehlerursache so relativ schwer bis gar nicht festzustellen ist. Demzufolge könnte es sogar noch mit Garantie klappen, wobei ich eben nicht weiß, wie die in Hinsicht auf Software greift.

Aber für die Zukunft: Immer schön vorher lesen, was man intalliert. Dann erspart man sich Nerven und evtl. Kosten. ;)


Hoffe ich konnte helfen.
 
ja danke aber aber das prob is das ich nur 32 bit habe, aber mir sehr sicher bin das vistaglazz die ursache ist. und ich hab schon fast alle cds eingelegt, aber die werden alle nicht gelesen. ich würde nur gerne wissen ob ichs von den herstellern repariert bekomme
 
wie gesagt ich seh nur das bild mit dem intel logo^^ sons nix, das kommt direkt nach der ersten sekunde und bleibt/ändert sich ncith
 
Hm? Wieso das? Aber du weist, wie man ins Bios reinkommt?
Klingt nämlich ziemlich komisch. Du hast was in Windows verändert und kommst deshalb nicht mehr ins Bios? Das wäre echt richtig komisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?