4-Pin an 3-Pin Lüftersteuerung.

New member
Hallo erstmal,
weiss dieses thema gibst schon, leider aber nicht dieses problem.

Also habe ein Gehäuse mit 3 lüftern, die alle einen 4 pin anschluss besitzen und eine Lüftersteurung (Aerocool Touch 1000 ( )).
Möchte gern diese Lüfter an meine Steuerung anschliessen (die ja nur 3 pin Anschlüsse besitzt), deshalb habe ich mir folgenden Adapter gekauft . Nur wenn ich einen Lüfter mit den gennanten Adapter an meine Steuerung anschliesse, funktioniert zwar der Lüfter (also bekommt den Strom von der Steuerung), aber meine Steuerung zeigt die Umdrehungen des Lüfters nicht an und ich kann natürlich auch nicht die Umdrehungen ändern. (Aufm display steht nur 0000, als ob gar kein Lüfter angeschlossen wäre).

Was mache ich falsch..?
Bitte um Hilfe..!
MFG BFK..!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?