Asus P55 Boards mit USB 3.0 und 6 GBit SATA Diskussion

Kommentare-Dealer
Obwohl der Intel P55 Chipsatz auch noch in Zukunft für die neue Prozessorgeneration Core i5 und Core i7 herhalten soll, hat Intel weder Unterstützung für den absehbaren USB 3.0 Standard noch für ein modernes 6GBit SATA Interface in den Chipsatz eingebaut. Um trotzdem mit der Zeit zu gehen umgeht Asus diese Hürde und rüstet diese Features mit zusätzlichen Chips nach.

P7P55D-E_Premium_1.jpg

Asus P7P55D-E Premium

Für USB 3.0 gibt es zwar praktisch noch keine Geräte, die diesen Standard nutzen, doch beim 6GBit SATA Interface sind solche Geräte schon in naher Zukunft absehbar, da mehrere SSDs (Solid State Disk)...

Weiterlesen: Asus P55 Boards mit USB 3.0 und 6 GBit SATA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?