Fetsplatte kaputt und was dann?

New member
hi Leute

brauche ganz dringen eure Hilfe.
Kann eine Festplatte so von jetzt auf gleich gelöscht bzw kaputt gehen?
folgendes passierte:
Ich war ca ne Stunde am Pc als er plötzlich einfach ausging. Hab ihn wieder angeschalten und dann bin ich noch bis zum Ladebildschirm von Vista gekommen. Dieser ladete aber endlosschleife. So dann hab ich Vista DVD eingelegt. WOllte damit Windows reparieren. Wenn ich auch Computerreparation gehe und man zur Partitionsauswahl kommt wird keine angezeigt, gar nix. Dann hab ich alle Kabel an der FP überprüft. So jetzt komm ich noch bis zum Bios, dann gehts nicht weiter.
Dann hab ich die FP an einen andren Pc gehängt. Da komme ich wieder bis zum vista ladebildschirm und dann gehts nicht weiter.
Hab ich noch irgendeine chance an meine daten zu kommen?
 
Wie hast du sie an den anderen Rechner gehängt?

Wenn du sie da als Bootplatte verwenden wolltest, hat er vermutlich wegen den falschen Treibern, bzw. der falschen Hardware Stress gemacht. Schließ sie lieber als Zweit-Festplatte an und schau mal ob du auf die Daten kommst.
 
Zaaafi
Mein Gott wie kann ich dir nur Danken :D
Hab meine Festplatte als 2. Fetsplatte angeschlossen und komme so jetzt wieder an meine sehr wichtigen Datein ran.
1000 Dank ! ;D
Was denkt ihr? Ist da die Festapltte richtig kaputt oder lags nur an Windows, dass das einfach nur kaputt ist und neu installiert werden muss?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?