GTA 4 mit ner 6600GT

wenn du die grafik auf 320x200 runterschraubst vielleicht :D aber sonst kannstes vergessen...

bitte nächstes mal nen aussagekräftigen titel... sonst bekommste ganz leicht stress mit so manchen moderatoren
 
ja sry wegen titel wollte eigentlich gta4 mit nvidia 6600 möglich schreiben

ja ich meine jetzt nicht spielen sondern wenigstens starten weil das funzt nicht bei mir passiert einfach nix wenn ich im social club auf starte drücke

mfg killbill


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner mehr da der mir helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
angehen muss es ja nicht . weil es heisst ja nicht umsonst Mindestanforderungen. Das ist das was du mindestens haben musst um die Anwendung zu starten. Die Anwendung beginnt ja schon beim Vorspann usw...

Zudem , wieso versuchst du GTA IV zu spielen oder kaufst es dir ?
Bei einer 6600 GT geht es nicht . Da sind wir wohl wieder bei den Mindestanforderungen. Und ich kann mir nicht vorstellen das der Rest deines System die Anforderungen genügt.

Traurig aber wahr,

lg

Jan :D
 
Mindestanforderungen für GTA 4:
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Grafikkarte: Nvidia 7900 (256 MB) oder ATI X1900 (256MB)
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
Festplattenspeicher: 16 GB freier Festplattenspeicher

Damit sollte das Thema durch sein.
Da die Grafikkarte noch nicht mal bei den Mindestanforderungen aufgeführt ist:
Nein es geht nicht und es wird niemals gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?