Alpenföhn Groß glockner oder Arctic Cooling freezer Xtreme rev. 2.0?

New member
Welcher von beiden lohn sich mehr?? Der Freezer Xtreme ist was schönes fürs auge. aber sieht er nur gut aus, und hat nichts drauf, und soll ich zum Alpenföhn greifen??
edit:
kann ich den "Zalman CNPS 9700 LED" an mein AM3 mainboard stecken??
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zalman würde ich schonmal gar nicht nehmen, die Kühlleistung ist alels andere als gut. Bei gleicher WLP und dem Standardkühlsystem kühlt der Groß-Clock'ner 1-3° C besser als ein Freezer Xtreme. Ich habe selbst den Freezer Xtreme, der hält meinen Phenom II 920 @ 3,4 GHz bei maximal 55/56° C. Ohne OC/Vcoreerhöhung bei ca. 52-54° C.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?