Gamer Pc für max.450€!!!Absegnung!!!

New member
Hallo,
wie findet ihr diese Zusammenstellung?
Passt alles zusammen und reicht es für Spiele wie Anno 1404 oder test drive unlimited oder Photoshop etc.? Ach ja habe einen 17" Tft Monitor.
Ist der Pc einigermaßen zukunftsorientiert?
Bei Tipps zur Verbesserung bitte einen Link angeben!
Danke!:-D
AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX allerdings wird der obengenannte Prozessor nicht aufgeführt bei den kompatiblen Prozessoren! Heißt das dieses Mainboard passt nicht??? Wenn ja welches würdet Ihr empfehlen?? Danke ;-)
BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
LG GH22NS50 bare schwarz
Club3D HD4850 HDMI 1024MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
irre ich mich oder brauchst du nich ddr3 ram für das board/ für die cpu ?
brauchste keine festplatte?

ansonsten haste das beste aus deinem budget rausgeholt
 
Hier steht das:

allerdings wird mein prozessor dort nicht aufgeführt! Heißt das er passt nicht zu diesem Mainboard???
Für Verbesserungen bin ich offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
geb das board in google ein und guck was für ram das unterstützt... aber bin mir relativ sicher dass es nur ddr 3 unterstützt... muss jetzt leider afk sry .D
 
sowit ich weiss, gibt es eine DDR2 und eine DDR3 Version

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev. 2.0, 770 (dual PC2-8500U DDR2)
 
Heheheh, das ist die Kopie meines Sytems....habe das gleiche vor 5 Tagen zusammengestellt....

Also Mainboard gleich, CPU gleich: passt sicher!!!

DDR 3 Speicher von Corsair, 1TB Western Digital,
Ati Sapphire 4850, anderes Gehäuse und gleiches Netzteil, läuft alles super bisher....WIN 7 sowieso drauf....also kann es nur empfehlen
 
hab jetz bestellt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jedoch was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?