Welches schwarze Asus Mainboard für meinen PC?

New member
Hallo zusammen,

leider ist mir mein Asus P5Q mal wieder kaputt gegangen und das Asus keine mehr auf Lager hat werde ich nur Geld erstattet kriegen oder direkt dort ein neues kaufen können.

Da ich aber schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand bin breuchte ich mal eure hilfe.

Also das sind meine Komponenten:

-Intel Q6600
-Corsair Dominator 1033Mhz 2*1GB
-ATI XFX 4850

mehr müsst ihr ja nicht wissen. HDD und Laufwerk hab ich jeweils nur eins/e.

Übertakten sollte schon möglich sein. Und es MUSS SCHARZ SEIN! Alles andere kommt GAR NICHT in Frage.

Achso preislich habe ich an nicht mehr als 80€ gedacht. Denn ich werd so 50-60€ kriegen und sowas besonderes brauche ich ja nurmal nicht.

Würd mich echt freuen wenn mir einer eins emfehlen könnte.

M.f.G

gsg9man
 
Mhh danke erstmal, aber das Asus P5Q C ist doch eig nen P5Q oder ist da was anderes dran? ...

Joa das 2te wäre ne überlegung wert ... muss ich mal schaun was er mir auf meine Mail antwortet.

ASO: MTB MUSS ATX SEIN! mATX passt nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?