Juiced 1 Motorsound Problem nach Patch ???

New member
Hallo, ich hab mal wieder Juiced 1 rausgekramt. Hatte vorher auch schon Mal das Problem mit dem " zu viel RAM ", hab aus dem Grund direkt den patch drauf gezogen. Jetzt habe ich aber das Problem das (nur) die Motorsounds sich sehr komisch und auch nervig anhören, mehr so wie ein Ton der beim gasgeben nur seine Tonlage (Oktave) ändert, also höher wird??!!?!
Gibts da schon eine bekannte Fehlermeldung ??? Oder bin ich der einzige der unter diesem Problem leidet???
Wäre echt cool wenn einer, der ne Lösung kennt, hier antworten könnte, hab nähmlich wieder echt bokk auf das game, allerdings mit ordentlichem Sound.
PLS help,
mfg,
BaZZ-dRIVER :-$
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?