P7N Diamond nicht übertaktbar ???

New member
Hilfe...
ich habe das p7n diamond mit einem q9550 und wollte mich eigentlich ans oc machen jedoch ist eine vcore erhöhung nur begrenzt möglich...sodas ich stabil nur auf 2,95 GHz komme...ram teiler hab ich keine ahnung wie ich den verändern soll...find da nix.PCI takt kann ich nur auf 32/64/128 stellen, PCIe ist auf 100 und ram takt auf 400(niedrigster wert). vcore habe ich von auto 5schritte um jeweils 0,025V erhöht.Laut cpuz habe ich eine spannung von 1,28V. Hat vielleicht einer von euch eine idee was ich noch tun kann? weil 140 MHz finde ich ehrlich gesagt ein bisschen mager...da langweilen sich meine 2 GTX 260 OC ja richtig.
ps:meine temps sind nie über 42 grad gestiegen.

System: cpu:q9550/mobo:msi p7n diamond/ram:4GB aus FJS fertig PC,4GB OCZ reaper/gpu:2x MSI GTX 260 OC/ Netzteil: OCZ 700W/Kühler: Thermalright IFX 14/Gehäuse:Cooler Master HAF 932 (3x 23cm Lüfter)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?