Neuer PC, Monitor, Maus und Tastatur für ca 1000 Euro

Hi
Wie oben beschrieben möchte ich mir einen neuen Pc zusammenstellen und dazu noch einen monitor und tastatur+maus

fangen wir mal mit dem Monitor an, ich dachte da an einen 24" Bildschirm
Samsung SyncMaster 2494HS für 193 Euro


was sagt ihr zu dem modell? oder eher ein 22" Bildschirm? sollte nicht über 200 euro kosten

nächster punkt der PC
CPU: AMD Phenom 2 X4 955 für ca 138 euro
Mainboard:

Gigabyte GA-MA770T-UD3P - Motherboard - ATX - AMD 770


Graka: eine neue HD 5850 welche soll ich nehme die wo grad verfügbar ist?
Speicher: A-DATA Memory - 4 GB ( 2 x 2 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR3
DVD brenner: der billigste
Festpalltte dachte ich an die Samsung F3 mit 1 TB
CPU-Kühler: Brauch ich da nen neuen oder reicht der boxed wenn nicht mugen 2 oder nen alpenföhn brocken?
Netzteil: welches könnt ihr empfehlenß gutes P/L ca 500W oder?
Zum schluss noch das Gehäuse es sollte gute lüftung haben und am besten nen Fenster preis würd ich sagen mit 80/90 euro welches soll ich nehmen?


Dann noch tastatur und maus da dachte ich an G15 refresh edition und die G500 maus. Gibts da noch was zum einspaarn?

Also insgesammt so 750 euro für PC ; maus und tastatur 100 euro maximal ; und Monitor bis 200 euro

was sagt ihr zu der auswahl? verbesserungsvorschläge?

hoffe auf viele tipps möchte bis ende dieser woche bestellen

mfg One and Only
 
re

hi ich kann dir auch den intel i5 empfehlen der hat etwas mehr leistung als der amd und läuft top!
so dann kann ich dir auch noch den arbeitsspeicher empfehlen

und als brenner den empfehlen



mfg killbill
 
hab ihn zwar auch genommen aber amd is im P/L besser...besonders die boards... wollte den i5 nur wegen den besseren OCing eingenschaften...
 
naja wenn der threadsteller uns verraten würde für welchen verwendungszweck er den computer vorsieht könnten wir ihm auch genaueres sagen.

mfg killbill
 
achso ja hab ich vergessen zum spieln natürlich (crysis und son zeugs) und Music hörn/ inet

achja und betriessystem ist schon vorhanden win7 64 bit
 
re

naja wenn er nur zum spielen da ist dann ist es eher ne glaubensfrage ob man lieber amd oder intel hat da intel mit dem i5 minimal besser ist aber der amd dafür billiger ist.

mfg killbill
 
Also ich bin zwar neu hier im Forum aber wollte mich auch mal zu Wort melden, da ich selber Händler bin.
Die Spielegeschichte ist wie oben bereits erwähnt wirklich mittlerweile ne "Glaubensfrage" geworden, aber bisher muss ich dem vorherigem Poster Recht geben. Der I5 ist mit einer der leistungsfähigsten Prozessoren die zur Zeit aufm Markt sind. Allerdings muss man auch den Preis für Board und Prozessor beachten :)
Ist ja nicht gerade billig, und wenn man dann noch ne brauchbare GraKa dazu haben will...Also ich sags mal so...für 1100 bekommt man schon einen vernünftigen Quadcore PC von HP (also bei uns zumindest) zum zocken kann ich momentan den HP w2558hc


empfehlen. < 3 msek ^^

Ansonsten würde ich ein wenig mehr für den PC ausgeben und vernünftigen (schnellen Speicher) und ne ordentliche GraKa dazu holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?