Was haltet ihr davon ????

New member
Moin Ihr :bigok:
ich habe jetzt schon viele Foren durchgeblättert und befragt und bin jetzt zu diesem kleinen Gamer-System (für uo, cod2, cs ...) gekommen und möchte wissen was ihr davon haltet!?

Schonmal danke für eure antworten im vorraus!!!​
 
das mainboard passt nicht zu cpu ( muss sockel 775 sein ) und die graka ist nicht zum spielen geeignet, nimm lieber eine x1950pro :)
 
soooo...!?

So habn paar änderungen vorgenommen und ist das jetzt annehmbar?
KX28E.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
hehe jo :) würde ein besseres netzteil nehmen ( lc sind ne billig marke ) und als mainboard ein asus p5b oder biostar tforce 965. von welcher marke ist denn der ram?
 
Danke für deine antwort der Ram ist von Kingston und sonst ist der PC ganz gut oder? Ist die Graka auch mit 256mb genug?
 
jo, die graka reicht für heutige spiele noch aus, jedoch wirs du jetzt schon damit abstriche in den auflösungen machen, aber die bietet ein extrem gutes P/L
 
nein die andere ist besser :=) die 512 mb bringen dir schon was bei grossen texturen aber wenn die graka langsam ist bringen die dir auch nichts
 
GIbts nicht .... für 100 Euro kriegsse keine gute aktuelle mehr!
Ich würde mind. eine 7600GT holen für ca. 120 Euro, als vorläufige Karte.
Dann nachher wenn die Preise sinken DirectX10 karte holen^^
 
7600 Gt und X1650 Xt sind heute das Minimum, sofern man einigermaßen optisch genießen will.
Eine X1950 Pro ist schon eine ander Welt und reicht dem Normalverbraucher derzeit für alles, wenn auch nicht immer in höchster Auflösung und mit allen Details... Selbst eine deutlich teurere 7900 GT ist nicht immer schneller und bietet eine etwas schlechtere Bildqualität+Texturflimmern...
 
Jo, nun sieht es im Gegensatz zur ersten Zusammenstellung doch schon recht ordentlich aus.
Aeonon Ram wird wohl seinen Zweck erfüllen, wenn es einen Markenspeicher in ähnlicher Preisklasse gibt, würde ich da noch abändern...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?