Welcher Cpu lüfter für i5?

New member
Hey,
ja was würdet ihr für einen nehmen, hab was das angeht null schimmer. Soll nicht zu teuer sein und halt besser als der box kühler. Wenn der Box kühler auch reicht dann ist der auch okay, aber das weiß ich nicht (=
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ganz drauf an was du machen willst und wie es bei dir mit Lautstärke aussieht. Wenn du übertakten willst solltest du auf jeden Fall zu einem besseren Kühler greifen, wenn nicht reicht aber meist auch der boxed Kühler aus, gerade bei einem gut durchlüfteten Gehäuse sind die auch unter Last nicht mehr so laut. Wenn es silent sein soll dann brauchst du aber auch einen besseren wenn du nicht übertakten willst. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?