Neuer iMac mit Magic Mouse gezeigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Apple und Microsoft - zwei Unternehmen, zwei Lebenseinstellungen. Aus diesem Grund schenkt man sich nichts und während Microsoft seit kurzem aktiv wirbt (u.a. durch Fernsehwerbung) versucht man nun mit dem Erscheinen des neuen iMac und Werbung (zumindest in Amerika) ein paar Prozente Marktanteil zu stehlen. Wir haben nun für euch erste Bilder eben dieses neuen Stücks inklusive der überarbeiteten Maus, welche sich nun statt Mighty Mouse "nur noch" Magic Mouse schimpft. Ob man sie ihrer Macht beraubt hat, hat man bei den Kollegen von engadget.com in einem kurzen Test untersucht.

New_iMac_Magic_Mouse_4.jpg


Den neuen iMac gibt es in zwei Varianten, mit einem 21,5 oder 27 Zoll Bildschirm. Sie besitzen jeweils eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bzw. 2560 x 1440 Pixeln und haben ein IPS Panel...

Weiterlesen: Neuer iMac mit Magic Mouse gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie schade, daß man solch gelungenes Design in der Wintel-Welt kaum finden kann.
An die sicherlich zuerst ungewöhnlich erscheinenende Maussteuerung wird sich der User sicher bald gewöhnen können.

Ein wirklich tolles Produkt.
 
Find ihn auch wirklich gelungen, zugegeben der Preis ist hoch, aber 1.500 € für einen i7 + HD 4850 + 27" Monitor ist eigentlich schon in Ordnung...

Und die Maus ist auch schick, allerdings extrem ungewöhnlich.
 
Ich möchste eigenclich mal einen iMac/Mac etc probieren, schon alleine wegen Mac OS.
Aber wenn man sich mal die Preise anschaut, was man da für einen PC bekommt :wtf:.
 
Ja klar kann man das die uebertraegt auch schmerzen^^.
Nein also ich finde das teil echt gelungen sieht gut aus und Wunderbare neue technologien.
Da machen Leute schon grosse Augen und wollen das ding schon haben ^^
 
Mac? Zocken? Du vertauschst da was.
Ein iMac ist vor allem zum Arbeiten gedacht und dafür ist das System inkl. Monitor perfekt geeignet. Einzig über die Bedienung der Maus könnte man sich streiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?