Brauche ich noch einen zusätzlichen Lüfter?

New member
Hallo alle zusammen.

Ich habe mein PC neu zusammengestellt und wollte euch fragen ob ich einen zusätzlichen Lüfter einbauen soll?

Laut Speedfan unter normaler Last nach einigen Stunden bekomme ich folgendes:



Mein PC-Konfiguration:

AMD CPU X3 720, 4GB Ram, 1TB HD, Ati Sapphire 4850 1GB, Be quite 430 Pure Power....

Ich habe erst ein 12x12 Lüfter gekauft, der passte mir nicht auf das Gehäuse, jetzt habe ich den hier gekauft, aber noch nicht eingebaut: Enermax Warp UC-8AEBS | 8cm siehe Link:

Was hält ihr von dem? Und kann ich dann automatisch steuern lassen?
 
Aber ist die Temperatur unter Temp3 nicht zu hoch? 79° C?

Und wenn ich den oben genannten Lüfter installiere wird er sich nur bei Bedarf einschalten und selber regeln?
Mein Mainboard: Gigabyte MA770T-UD3P.
 
die temp3 ist der chipset und der würd normal sehr heiß besonders bei nvidia:) ich hab mir da schoma die foten verbrant:D
 
lol guck ma wie hoch temp3 bei mir is:

machs besser xD:bigok:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
heheh net schlecht die Temperaturen oben. Da ich aber denn oben gennanten schon habe, würde ich ihn auch hinten am Gehäuse einbauen. Nur wenn ich wüste dass er nicht dauernd läuft, sondern nur bei Bedarf....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?