PC für 500 Eur Grafikkarte später nachrüsten

New member
Hallo,

ich brauch dringend nen neuen Pc kann aber aktuell nicht mehr wie 500.- Eur dafür ausgeben. An den einzelnen Komponenten will ich nicht sparen also kommt die Grafikkarte dann halt erst zu Weihnachten dran.(Ich brauche Ihn erstmal sowieso nur zum Arbeiten, Zocken muss halt warten)

Daher dachte ich ich nehm ein MoBo mit Grafik onboard.

cpu: AMD Phenom II X4 955

MoBo:
Beim Asus M4A78T-E 790GX habe ich gelsesen, das im Bios default nicht die onboard Grafik eingestellt ist. Da ich leider sonst keine Pci Grafikkarte besitze nützt mir das also nicht. (oder liege ich da falsch?)

also dachte ich alternativ: GIGABYTE MA770T-UD3P mit ner kleine GraKa
512 MB GIGABYTE Radeon HD4550 GDDR3

Hat da jemand ne Alternative für mich? Eventuell ein MoBo mit Grafik onboard zu dem Preis (100.-)?

Für ne Antwort dank ich mal recht schön.

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
zB das Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD 785G, ATX oder ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX bzw beliebiger Hersteller mit 785G Chipsatz ... dieser hat ne ATI Radeon HD 4200 onboard
 
zB das Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD 785G, ATX oder ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX bzw beliebiger Hersteller mit 785G Chipsatz ... dieser hat ne ATI Radeon HD 4200 onboard

Dank Dir schonmal. Ist bei diesen Boards die onboard Grafik default eingestellt?

Lieben Dank Daniel
 
kann ich nicht genau sagen , ist sie aber iR , ansonsten startest den PC , drückst "entf" um ins Bios zukommen und stellst sie ein ...
 
kann ich nicht genau sagen , ist sie aber iR , ansonsten startest den PC , drückst "entf" um ins Bios zukommen und stellst sie ein ...

Wenn ich nerv dann schonmal dickes Sorry,
dachte ich bekomm sonst gar kein Bild, wenn die nicht auf default ist und komm so dann auch nicht ins Bios.

ansonsten kann ich dann ja auch dieGigabyte MA770T-UD3P nehmen?

DAnke
 
wüsste nicht das das Gigabyte MA770T-UD3P ne onboardgrafik besitzt ...
wo hast du das her bzw wo steht das das ne onboardgrafik hat ? Link plz ...

Edit :
ach das Board + kleine graka ;) ja das könntest auch machen , aber das 785er ist ja nicht wirklich viel teurer ...
 
wüsste nicht das das Gigabyte MA770T-UD3P ne onboardgrafik besitzt ...
wo hast du das her bzw wo steht das das ne onboardgrafik hat ? Link plz ...

Edit :
ach das Board + kleine graka ;) ja das könntest auch machen , aber das 785er ist ja nicht wirklich viel teurer ...


Ups sorry meinte das :Asus M4A78T-E 790GX
aber bekommt man da ein Bildwenn wie bei diesem Board die onboard nicht default ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steckt eine dezidierte Graka, wird die aktiviert.
Fehlt eine Solche, ist auf jeden Fall die IGP aktiv.
Sollte irgendwo was anderes zu lesen sein, kannst Du das beruhigt als Legende ohne Hintergrund werten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?