gekaufter pc gut?

New member
Hi ich keine ahnung von Pcs!!
Habe mir am 30.1.07 diesen PC zusammen bauen lassen
1024MB G-Skill PC5400/667,CL 5 1024MB G-Skill PC5400/667,CL 5 Apluscase Xclio II schwarz ohne Netzteil ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5 e-Geforce 7950GT KO Superclocked, 512MB, PCI-Express EVGA nForce 680i SLI, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX Intel Core 2 Duo E6400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit LG GSA-H42L schwarz/beige Lightscribe, Retail Philips PCDV5016B bulk schwarz Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
und jetzt würde ich gerne meinungen dazu hören ob ich mir da was vernünftiges oder schrott gekauft habe !!!
 
Gut oder schlecht?

Kommt auf den Preis an den du bezahlt hast.

Alles in allem eine duchschnitts Zocker-Kiste mit nem bischen untertourigen Prozessor.
 
Das einzig was stört ist das EVGA Board -.-
Das ist für dich viel zu gut. Das ist das reinste OC Board.
Ansonst, ist es ein gutes System.
 
Nur hat es die PCGH mit diesem Board auf Platz 3. der Weltrang liste geschafft? :)
Wenn es kein gutes OC Board ist....
Und ich sage nicht das es das perfekte OC Board ist. Lediglich das es, wenn man es sich holt, es eigentlich nur als SLI und OC Board eignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
der name pcgh sagt schon alles ;) die haben vom overclocking soviel ahnung wie ein schaf vom tunen von autos :p
 
Kommt auf den Preis an den du bezahlt hast.

Alles in allem eine duchschnitts Zocker-Kiste mit nem bischen untertourigen Prozessor.
Untertouriger Prozessor??
Die CPU ist bereits im HighEnd bereich, wenn hier etwas untertourig ist dann der Arbeitsspeicher.

Alles in allem eine gute Kiste, obwohl ich was anders gemacht hätte :)
 
Jo, ganz ok, aber hier hätten wohl einige etwas anders gestaltet, soll aber deiner Freude keinen Abbruch tun!

PCGH finde ich nicht verkehrt, mag die Zeitschrift und Deppen arbeiten da auch nicht, nur das EVGA, bzw. alles von EVGA kommt mir vorerst nicht ins Haus.;)
 
Mir ist schon klar das viele von euch was anderes gekauft hätten habe ja auch geschrieben das ich keine ahnung von pcs habe befasse mich seit 3 wochen mit pcs und habe aus dem was ich alles so gelesen habe für diese sachen entschieden!!
Ich würde mich auch gerne mal OC ausprobieren kann mir einer sagen was ich dafür noch ändern muss am PC ich weiss nur ein andere lüfter muss rein aber was für einer!!!

PS: WARUM HABEN SOVIELE WAS GEGEN EVGA??
 
wolte eigentlich erst nur nen pc zum spielen haben und habe dann vor ein paar tagen das mit OC gelesen danach habe ich dieses forum gefunden und nun will ich mich mal etwas weiterbilden!! hatte ja erst vor mir einen fertigen pc zu kaufen und dann (probieren wir doch mal ob ich mir selber was zusammen stellen kann)!!

Uund jetzt bin ich hier :confused:
 
evga hat keine erfahrung in mainboards und die boards sind für das was die bieten einfach zu teuer ( massig bugs, sterbende pwms... etc )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?