Touchpad probleme

New member
Erst mal tag zusammen^^

Also ich hab seit ungefähr 1 bis 1 1/2 Jahre mein nur in letzter zeit hab ich erheblich probleme mit dem Touchpad wenn ich teils nur ganz leich die linke maustaste berühre wird die taste aktiviert das stört ziemlich bei allen was man so macht. Früher war das nicht so da mußte ich die taste auch wirklich drücken das was passierte aber jetzt reicht wie schon gesagt ne kleine berührung aus um die taste zu drücken (so passiert heufig ein ungewollter doppelklick). Dann hab ich noch dsa problem wenn ich z.b den Laptop nehme und hoch und runter bewege reagiert die Maustaste auch schon ^^ ist zwar ganz lustig aber stört auch. Hab gerade auch rausgefunden wenn ich links neben dem Touchpad drücke aktiviert sich die linke maustaste auch -_- . Ich kann also so gut wie nichts mehr machen mit dem scheiß Teil. Und da ich eigentlich nur mein Touchpad benutze (auch zum spielen) hab jetzt ein problem.

Kann man da in der einstellung was machen oder muß ich ihn wegen Grantie fall einschicken (hoffe das ist garantie)
 
Du kannst die Sensibilität der "Maus" einstellen , in deinem Fall ist es natürlich das Touchpad. Einfach in die Systemsteuerung gehen und unter Maus suchen :)
 
Jup ich kann zwar einstellen wie schnell sie sich beweget u.s.w aber nicht wie stark ich eine Taste drücken muß damit sie reagiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?