35 Euro für Windows 7 als Student Diskussion

Kommentare-Dealer
Als Student kommt man nun ganz billig an Microsofts neues Betriebssystem Windows 7 heran, nämlich für gerade mal 35€. Auf der Angebotsseite von Digital River muss man sich nur als gültiger Student identifizieren lassen. Am einfachsten geht das mit einer gültige E-Mail Adresse einer staatlich annerkannten Hochschule oder Universität. Falls das nicht geht, ist es auch möglich einen gültigen Studentenausweis einzuscannen und zur Überprüfung an Digital River zu schicken.

Windows7fuerStudenten_Screen.jpg

Nachdem man sich so erfolgreich auf Windows7fuerStudenten.de registriert hat, erhält man eine E-Mail mit dem Link zum speziellen Shop. Hier erhält man wahlweise Windows 7 Home Premium oder auch Windows 7 Professional für 35€. Windows...

Weiterlesen: 35 Euro für Windows 7 als Student
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich eine gute Aktion, nur doof wenn die Hochschule nicht auf der Liste steht -.-*
Wozu brauch man die Bestätigungsmail? Steht da der Key drin?
 
In der Bestätigungsmail für die Emailadresse ist erstmal nur der Link zum Onlineshop.
D.h. du bekommst erst Zugang dorthin, wenn deine Mail verifiziert wurde.

Nach dem Kauf bekommst du sofort die digitalen Rechte (Key)
1. per neuer Email
2. Direkt auf der Kaufseite
angezeigt, von der du auch den Download starten kannst.


Wenn die Hochschule nicht auf der Liste ist, gibt es ja noch die Möglichkeit, sich per Ausweis identifizieren zu lassen. Die Infos dazu sollten auf der Angebotsseite stehen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Des weiteren gab es ja enorme Probleme mit dem Download, wie im anderen Thread bereits erwähnt worden ist.
Der alte Installer der 64bit-Version war kaputt bzw. funktionierte nicht so, wie gedacht. Nach 2855MB DL war Schluss.

Was ich nun sehr an MS schätze, ist folgende Email (das hätte ich denen nicht zugetraut).

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie das Windows 7 Studentenangebot in Anspruch
genommen haben! Wir schätzen Sie als Kunden und möchten, dass
Sie an Windows 7 Gefallen finden. Wir haben leider festgestellt,
dass Sie nach dem Launch von Windows 7 ein Problem mit Ihrem
Download hatten. Aus diesem Grund werden wir Ihnen den
Gesamtbetrag Ihrer Bestellung zurueckerstatten. Sie werden die
Zurueckerstattung innerhalb von 7 - 10 Tagen auf Ihrer
Kreditkartenabrechnung sehen. Sie können selbstverstaendlich die
Software behalten und ebenso die Backup-DVD. Sofern Sie auch den
Extended Download Service bestellt haben, werden wir auch diesen
kostenlos zur Verfuegung stellen.

Die Verzoegerung Ihres Windows 7 Downloads tut uns sehr leid.
Lassen Sie uns bitte wissen wenn Sie zusätzliche Fragen zum
Download haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Windows 7 Offer Customer Service


Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow also das finde ich krass :)

Ich hab ja sonst keine all zu gute Meinung von M$ aber das kann man ja nur als löblich sehen.
 
Eine fallspezifisch rückwirkende Gratisversion bei einer Studetenaktion?

Nicht nennenswert mehr als sozusagen MSDNAA auf Umwegen, was ja eh eine Gratisversion für Studierende darstellt ;)
 
Eine fallspezifisch rückwirkende Gratisversion bei einer Studetenaktion?

Nicht nennenswert mehr als sozusagen MSDNAA auf Umwegen, was ja eh eine Gratisversion für Studierende darstellt ;)

Stimmt nicht ganz den der Haken an der MSDNNA Version ist sie kann mit dem Lizenzschlüssel nur ein einziges mal aktiviert werden. Einen neuen Aktivierungscode zu erhalten liegt im Ermessen des jeweiligen MSDNAA Programmadministrators. Von daher finde ich eine eine free4ever Version für 35 € schon krass.

Gruß Saja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?