Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [S] Soundsystem 2.1 oder 5.1

  1. #1
    Avatar von paxtn
    paxtn Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    217
    Danksagungen
    4

    Standard [S] Soundsystem 2.1 oder 5.1


    Kann geschlossen werden. Bestelle mir die Anlage Teufel Concept E Magnum Power Edition neu vom Hersteller!

    Hey Leute,

    Da meine eigentlich sehr gute Stereoanlage von 1996 langsam rumzickt (eine Box ab und zu wesentlich leiser - wahrscheinlich ein Wackelkontakt), bin ich langsam aber sicher mal auf der Suche nach einer neuen Anlage, die ich an meinen Computer anschließen kann.

    Da ich eine X-Fi Titanium Soundkarte habe, ist auch eine 5.1 Anlage möglich.

    Da ich aber nur gute Leistung von meiner Anlage gewohnt bin, hätte ich diese gerne auch bei meiner neuen Anlage , das heißt, sollte schon recht gut sein (und zwar in allem wie Bass, Höhen usw.). --> Werde mir daher logischerweise auch Tests zu euren angebotenen Anlagen reinholen

    Meine "Ansprüche" :

    - Kein Grundbrummen o.ä. (also wenn nichts läuft, sollte sie auch absolut still sein) --> Was man ja z.B. bei Teufel Systemen ab und zu hat
    - Technisch und Optisch einwandfreier Zustand
    - Rechnung und Restgarantie logischerweise auch


    Die Leistung und Qualität sollte schon ungefähr den folgenden Anlagen entsprechen:
    2.1 System: Logitech Z-2300
    5.1 System: Logitech Z-5500
    ---> Denn wenn ich mir jetzt schon was hole, dann sollte es schon recht top sein und mich auch ne weile noch unterhalten

    Bei euren Angeboten bitte gleich eine Preisvorstellung hinzuschreiben! Danke!
    ---> Ich sage jetzt mal kein direktes Preislimit, weil ich da doch noch recht flexibel bin. Allerdings ist so bei 200€ schon Schluss!

    Ich freue mich über eure Angebote und hoffe, dass ich hier bald mit jemanden ins Geschäft komme

    Meine bisherigen Bewertungen:
    - ComputerBase (26)
    - eBay-Bewertungen (16)
    - Planet3DNow-Forum (1)
    - TweakPC Hardware Forum (1)
    - Gamestar (1)
    ---> Natürlich alle TOP!
    ---> Bin also absolut zuverlässig!


    MfG paxtn
    Geändert von paxtn (01.11.2009 um 14:40 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Pc Edifier C2 2.1
    Von AGP-Experte im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:48
  2. Soundsystem 5.1 / 2.1 für PC/TV
    Von AgentSmith im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 18:03
  3. 5.1 Soundsystem X530 von Logitech + Soundkarte ???
    Von MX-Toad im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:01
  4. 2.1 Soundsystem mit 5.1 Soundkarte betreiben?
    Von John Senf im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 12:49
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 15:37
  6. [S] Dringend Flachbildschirm und Soundsystem!!!
    Von Rasenmäher im Forum Gesuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:52
  7. Suche 5.1 Soundsystem
    Von RaZeR im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 22:22
  8. 2.1 Soundsystem - Frage
    Von max2601 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 16:33

Stichworte