[S] Soundsystem 2.1 oder 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Kann geschlossen werden. Bestelle mir die Anlage Teufel Concept E Magnum Power Edition neu vom Hersteller!

Hey Leute,

Da meine eigentlich sehr gute Stereoanlage von 1996 :D langsam rumzickt (eine Box ab und zu wesentlich leiser - wahrscheinlich ein Wackelkontakt), bin ich langsam aber sicher mal auf der Suche nach einer neuen Anlage, die ich an meinen Computer anschließen kann.

Da ich eine X-Fi Titanium Soundkarte habe, ist auch eine 5.1 Anlage möglich.

Da ich aber nur gute Leistung von meiner Anlage gewohnt bin, hätte ich diese gerne auch bei meiner neuen Anlage ;) , das heißt, sollte schon recht gut sein (und zwar in allem wie Bass, Höhen usw.). --> Werde mir daher logischerweise auch Tests zu euren angebotenen Anlagen reinholen ;)

Meine "Ansprüche" ;) :

- Kein Grundbrummen o.ä. (also wenn nichts läuft, sollte sie auch absolut still sein) --> Was man ja z.B. bei Teufel Systemen ab und zu hat
- Technisch und Optisch einwandfreier Zustand
- Rechnung und Restgarantie logischerweise auch


Die Leistung und Qualität sollte schon ungefähr den folgenden Anlagen entsprechen:
2.1 System: Logitech Z-2300
5.1 System: Logitech Z-5500
---> Denn wenn ich mir jetzt schon was hole, dann sollte es schon recht top sein und mich auch ne weile noch unterhalten ;)

Bei euren Angeboten bitte gleich eine Preisvorstellung hinzuschreiben! Danke!
---> Ich sage jetzt mal kein direktes Preislimit, weil ich da doch noch recht flexibel bin. Allerdings ist so bei 200€ schon Schluss!

Ich freue mich über eure Angebote und hoffe, dass ich hier bald mit jemanden ins Geschäft komme ;)

Meine bisherigen Bewertungen:
- (26)
- (16)
- (1)
- (1)
- (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)


MfG paxtn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?