Suche preiswerten Pc zum zocken

New member
Aaaaaaalso,....
da mir dieses forum enpfohlen wurde, werd ich mal euch fragen...

Mein notebook ist jetzt etwas veraltet, und da meine xbox 360 zum zocken einfach nicht mehr gut genug ist, muss ein neuer pc her.
Im voraus schonmal,...ich möchte keinen pc zusammenbauen, ich will einen fertigen,...
Leider kann ich mir keinen 3000euro pc leisten :cry: ,....
Also er darf so bis 1100 euro kosten , da ich recht knapp bei kasse bin.
Zocken will ich zum Beispiel call of duty 4 was ich regelmäßig tue, allerdings nur auf 800x600 auflösung *kotz*
Aktuelle Spiele sollten auch fast perfekt laufen.
andere vorstellungen hab ich bis jetzt nicht, was ich mir mal angeschaut habe, war ein dell xps 625 desktop, weiß jetzt aber auch nicht ob das wirklich das ist was ich brauche,...BITTE UM HIIIIILFEEEEE
danke im vorauß :D
 


Hab dir das hier gerade zusammengestellt. 1100€ - habe dein Budget voll ausgereizt, mit soviel Geld bekommst du schon einen der schnellsten unter den 'Sportwagen' :D
 
hey ersma danke danke danke danke danke dank usw,... das es nette leute wie dich gibt und du das zusammengestellt hast,...
also ich habe leider zwar viel plan von software, aber bei hardware bin ich auf dem satnd :"0",....
Ist das auf dem bild jetzt der komplette pc?? also bzw. was brauche ich komplett noch an gehäuse etc. ???
ich hab nen buddy der würe mir nen pc in 20 min zusammenschrauben, aber was ich alles brauche hab ich kein plan,...
deswegen wollt ich ja auch einen fertigen kaufen,.....
wenn du mir nochmal antwortest bin ich dir unglaublich dankbar,...
danke und peace :D
 
n' Abend,
da ist alles dabei. Lediglich das Betriebssystem und die PC Peripherie (Monitor, Tastatur, Maus ...) fehlen.
Gehäuse ist auch dabei - das Antec Nine Hundred.
 
und für einen AUfpreis kannst du den rechner dir auch schon zusammengeshraubt liefern lassen.

Bestellst du ihn bei Hardwareversand, wäre ehr nochmal ein bisschengünstiger, alternate ich doch recht teuer, hat aber die größte auswahl.
 
du hast ja ein notebook gehabt... also brauchste dann auch nen monitor und ne maus un so oder? müssen die in den 1100€ drin sein??
 
aber auch für ~1100€ inkl Monitor und Betriebssystem bekommt man was richtig starkes ... mouse+tastatur musst du selber wissen welche du willst , wobei ich glaube als zocker , auch am Laptop , hast du sicherlich ne mouse benutzt ;)
gute tastaturen gibts auch für wenig Geld , zB Cherry Cymotion Expert ~15€
brauchbare Gamermäuse gibts von Logitech , Razer , Roccat etc für ab ~30€ zB mx518refresh , G5refresh , DeathAdder etc

hab dir mal was ebenfalls gutes für ~1100€ inkl Monitor & Betriebssystem & Zusammenbau zusammengestellt

mfg

Edit :
wenns eilt , einfach manche Komponenten austauschen gegen verfügbare , zB Antec Three Hundred Gehäuse , x-beliebigen DVD Brenner , evtl etwas günstigeren DDR3 1333er Ram ( nicht mehr als 1.65V Versorgungsspannung ) , anderen guten CPU Kühler , Graka würde ich höchstens gegen eine ati 4890 oder nvidia gtx275 tauschen ( wäre dann schwächer )
 

Anhänge

  • hardwareversand.de - Mein Merkzettel.pdf
    33,6 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
nein weißt das os is kein problem,...das hol ich mir kosten los,...und monitor nutz ich mein fernseher,...aba bei der graka will ich keine einsparungen machen und auch beim ram will ich nicht sparen da warn die 6 gig dchon gut,... aber,...is selber bauen immer so billiger?? gibts keine guten schon-fertigen?? aber mein buddy is schon aufm weg und zieht sich das ganze mit mir rein der is in dem bereich n freak :D
 
In den fertig pc's werden meist minderwärtige komponenten verbaut. da wird meist an der falschen stelle gespart. zB billig nt. dann weißt du garnicht was genau drin ist. zB festplatte. Du weißt zwar dass zB 1tb drin ist, aber niht von welchem hersteller und welches modell. die können dir da ne richtig lahme reinbauen ohne das du das merkst. dann hast du meist noch ein kastriertes bios. fast keine einstellungen.... das kann ich fortführen wenn du willst?
 
nein danke xD
also
hab mir jetzt mal auf combat ready n paar pc´s zussammen gestellt (is für mich als nichtskönner einfach einfacher)
meinst der seite kann man vertrauen??
vlt kennst die ja, falls nicht, ....
also war für mich infacher, hab ich übersicht was ich alles brauch
thx :D

edit: ok egal hab mich entscieden das ganze läuft über hv wenn fersteht was es wird post ich es hier ma nach meinungen suchen trotzdem danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?