guter pc für 600 Euro?

New member
Hi Leute
das ist mein erster post im forum ,ich entschuldige mich also schon vorher für alles....

Also ich will mir ein neuen pc kaufe:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+



ASUS M4N72,Sockel AM2+, ATX



4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5



JCP Midi Tower ATX "Dark Crystal", schwarz, 500W Netzteil



Club3D 9600GT Green Edition HDMI 1024MB PCIe



SEAGATE Barracuda LP 5900.12 1TB, 32MB, SATA II



Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)



bestellen will ich bei hardwareversand und die kosten liegen jezt bei 551 euro. Viel mehr sollte es nich werden .außerdem braucht die Graka nen anschluss für röhren.

Danke im Vorraus :-D
 
Moin auch und wilkommen hier im Forum,
einen Anschluss für die guten alten Röhren hat man (indirekt) an allen Graka´s. Auch wenn ein DVI Stecker verbaut ist, liegt in der Regel ein entsprechender Adapter bei (sofern es keine Bulk Ware ist).
Was soll der neue Rechenknecht denn leisten und was wird damit gemacht?
Zum Spielen ist er mit Graka nur sehr bedingt geeignet.

Gruß

Diablos
 
Warum ein nForce-Board?
Um des Preises Willen, weils ja nicht wirklich billig ist, doch sicher nicht ...
Mainboard-Gegenvorschlag: [ ]
Das die IGP völlig überflüssig ist, muß nicht weiter stören. Immerhin kommt die ja sozusagen kostenlos mit.
Hier sind, sofern der Airflow im Case nicht gar zu ärmlich ausfällt, Überhitzungen des Chipsatzes, wegen seiner entschieden geringeren Stromaufnahme, sicher ausgeschlossen.

Vergiss bitte den Miditower samt seinem Netzteil.
32,- EUr für beides zusammen(!)
... übrigens fehlen dem Teil die Lüfter.

Ein empfehlenswertes Netzteil in passender Leistungsklasse allein ist ja schon so teuer. Wo soll da wohl die finanzielle Reserve für vollständige und wirksame Schutzschaltungen und die geforderte Effektivität herkommen?
Netzteil-Gegenvorschlag: [ ]
Tower-Gegenvorschlag: [ ]
Dem Case fehlt der vordere Lüfter.
Mitbestellen: [ ] Einen leiseren preiswerten Lüfter mit solchem Fördervolumen, der dann die nötigen Schwingungsentkoppler gleich mitbringt, wirst Du nicht finden.

Die Graka würde so gehen. Sie hat den für Tubes nötigen VGA-Anschluß. (Adapter machens notfalls aber auch ...)
Für die eingesetzten Finanzen gibts aber etwas mehr Power, wenn Du bereit bist zu ATI zu wechseln.
Ja gut ... Marginal teurer. Aber um Welten potenter!
Graka-Gegenvorschlag: [ ] - Mehr Vram braucht man bei ATI für niedrige Auflösungen nicht.
 
Danke Leute
mein pc sollte eig fürs gaming sein...

@horst ist der lüfter in der box nicht so gut?
und läuft die ati graka mit allen gängogen spielen?
 
Hi.

Ich hab da mal was für 535,-.Ein reines AM3 sys. mit DDR3 Ram.Damit solltest du die nächste Zeit erstmal Ruhe haben.Später noch mal einen stärkeren CPU und eventuell eine bessere Graja und du bist Gut dabei.
Auch so sollte das Sys. ausreichend Leistung haben.
Zu deiner Frage wegen dem Lüfter.Horst meinte nicht den Kühler sondern einen zusätzlichen Lüfter fürs Case.
Schau es dir erstmal an.

 
Ähmmm ...
Lüfter in der Box?
Was ist gemeint?

Der Boxed-Cooler zur CPU?
Jap. Der reicht.
Wenngleich, sofern finanziell machbar, ein potenter Towercooler um der Ohren Willen die weitaus bessere Wahl sein würde.

Ja die Graka reicht für alle gängigen Spiele.
An Röhrenmonitoren, die ja durchaus auch mal mit nicht so ganz brachialen Auflösungen befeuert werden müssen, erreicht sie sehr hohe Frameraten.
An Monitoren mit HD-Auflösung (1920x1080/1920x1200) schlägt sie sich noch immer durchschnittlich gut.
Höhere Auflösungen lassen die Frameraten ziemlich stark einbrechen.
(Aber auch hier ist von dem Teil entschieden mehr zu erwarten als von Deiner leistungsgesteigerten Nvidia-Büro-Karte.)
 
macht ddr3 so eine bessere leistung und sollte ich nicht vielleicht gleich den
AMD Phenom II X4 955 Black Edition nehmen?


ich finde die angegebene graka auch nich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist der lüfter denn extrem laut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zw. DDR3 und DDR2 ist nicht sooo Weltbewegend.Du hast mit AM3 aber den aktuelleren Sockel,welcher dir das aufrüsten später enorm erleichtert.
Hab aber gerade gesehen das du noch ein Betriebssystem brauchst-damit ist meine Zusammenstellung eh hinfällig-da zu teuer.
Bleib dann doch bei deinem AM2+ Sys.-mit der von Horst vorgeschlagenen 4850.
 
Sicher reicht das.Nicht alles auf max.-aber auf Mittel bis Hoch kannste eigentlich alles zocken.Wie es mit Games aussieht die in einem halnen Jahr rauskommen-Hmmm keine Ahnung.Aber das was jetzt draussen ist kannste spielen.
 
Wenn es um meine Links geht, einfach mal denselben folgen.
(Das ist, weil man sie einfach nur anklicken muß, garnicht mal so schwer.)
Richtig. Die Graka ist im Moment grad nicht lieferbar.
Das wird sich aber sehr wahrscheinlich sehr schnell ändern.

Bei Ullers Screenshots hilft nur peinlich genaues Abtippen der Komponentenbezeichnungen in die Suchmaske bei den Hardwareversendern.
 
danke .
ist der Ram optimal welchen prozessor soll ich jezz nehmen ,den amd mit 4x3 oder den mit 4x3.2 und
kann ich damit 64bit gut ausnutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?