optisches LW -- HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55L von LG

New member
Hallo Leute !

Also mein oben beschriebenes LW erkennt alle meine CD´s und DVD´s soweit so gut !:)

Nur die von Win-Vista; Navi-CD (Garmin) und meine Reinigungs CD nicht !!!:hmm:

Hab auch mein Betriebssystem Win XP neu installiert also die von XP erkennt das LW !!:eek:

wieso erkennt er die anderen Medien nicht !?:fuchtel:

Habs versucht mit Betriebssystem neuinstallierung und Firmware update und deinstalierung des LW treiber neuinstallierung von Win XP nix geht !:confused:
Firmware Update :

Kann mir jemand weiter helfen !?:(

Gruß
Dietrich;)
 
Sind die CD´s die nicht gelesen werden können, zerkratzt oder funktionieren in einem anderen Rechner mit anderem Laufwerk?
 
die von Windows Vista ist brand neu auch wenn ich sie schon länger habe !

die vom navi schon etwas älter aber nur mit nicht nennenswerten kratzern (also kaum sichbare)

die reinigungs CD hab ich gestern erst gekauft ( von hama DVD Laser Reinigungsdisc)

beim einlegen blinkt das LW und läuft auch an (sieht man wenn man die CD´s rausholt iss nicht mehr die selbe stellung)

unter Arbeitsplatz steht das lw aber ohne inhalt beim anklicken wird nur ne weiße seite angezeigt !

im Arbeitsplatz beim rechtsklicken auf eigenschaften steht überall 0 Byte
Typ: CD-Laufwerk; Dateisystem: unbekannt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ops hab was vergessen !

hab keine möglichkeiten die CD´s woanders aus zu probieren !!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch was alle anderen CD´s gehen ja auch treiber CD´s von meinen Hardwares Drucker Monitor und so !
Spiele CD´s eben alle nur die drei nich und ich brauch meine navi CD -.-:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


CD von Garmin hab ich eingeschickt zu garmin dtschl. und die ham gesagt das die bei denen funzt ham die mir wieder zurück geschickt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?