GSvr.exe funktioniert nicht mehr

New member
Hi,
habe gestern Vista installiert jetzt kommt jedes mal wenn ich den pc starte so dach 1 stunde die zehlermeldung "GSvr.exe funktioniert nicht mehr" :fuchtel: habe gehört das die was mit meinem Gigabyte mainboard zu tun hat. weiß jemand wie ich die meldung weg bekomme?:confused:

mfg. 0uTel:)
 
den aktuellsten hab ich schon druaf gemacht war nur ein lan-netzwerk und ein chipsatz treiber fürs mainboard was ich drauf machen konnte und noch ein audio treiber hab aber noch eine soundkarte ein gebaut daher brauch ich den nich ich werd mal versuchen alle wieder runter zu machen und neu drauf zu machen.
 
Was für ein Mainboard hast du denn?
Ich gehe mal von Gigabyte aus?

Hast du vorher alle alten Treiber gründlich deinstalliert oder einfach nur drüber installiert?
 
es war so das ich vergessen hab xp zu formatieren dann hatte ich noch windows xp in dem windows.old ordner und noch die alten xp daten also meine games und so. Das alte windows is schon wieder weg jetzt bin ich grad dabei die alten daten zu löschen. ich hab ein "GIGABYTE EP43-DS3L" also die treiber waren noch nich drauf als ich vista drauf hatte weil lan verbindung ging nicht und die sachen^^ und dann hab ich die treiber-cd die beim mainboard dabei war installiert und dann lief alles und dann hab ich mir noch die neusen treiber für das mainboard runter geladen und installiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?