PC für 1000€?

New member
Hallo,
ein Freund von mir will sich ein neuen PC kaufen.
Er kennt sich damit fast garnicht aus.
Sollte ein Gamer PC sein.
Mit Betriebsystem ,monitor, tastatur und maus.
Meint ihr man bekommt ein guten Gamer PC für 1000€
 
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...470-700-x4-940be-mit-gtx275-7.html#post540974

da hast du nen rechner mit monitor und BS..nur ne maus müsste er noch dazu suchen.. da hast nen gigabyte board nen phenom II 955 BE be quiet nt xigmatek gehäuse, HD 5850 mit musashi cooler, ne tasta is auch dabei, mugen 2 cpu cooler, 4gb ocz 1600er ram, genügend lüfter für kühlung, lg dvd brenner und sogar nen headset..je nachdem was er nicht braucht kann man den warenkorb auf 1000euro runterkriegen, weil ein paar kleinigkeiten drin sind die nicht jeder braucht (card reader, lüfter steuerung, musashi vga cooler, zusätzliche lüfter)

(bei dem warenkorb musst den 2. brenner und den mobile so-dimm ram abziehe, weil ich das mitbestelle für famliy

edit: achja und 2 F3 spinpoint platten mit 1,5tb sind auch bei..eine 500er fürs system und programme und 1TB für spiele filme musik etc.
 
Danke phiLip,aber er will glaub keins zusamengebautes.
Da man da glaub mehr Probleme hat.
Kennt einer eine Seite wo es ein guten PC für 1000€ gibt?
Mindestanforderungen:
Monitor
Betriebsystem Windows 7
4GB Ram
Tastatur und maus kann man auch nachkaufen
 
Die von hardwareversand.de bauen dir den PC gegen einen Aufpreis von 20€ auch komplett zusammen, ob die allerdings auch das BS installieren ist fraglich (aber das sollte ja jeder können ;))
 
BS kostet extra. das schafft aber jeder. meine oma kann das, wenn ihc ihr sage das sie die cd reinlegen soll und dann immer auf weiter.
 
seh ich auch so..einfach von hwv zusammenbauen lassen..windoof 7 kannst ja selber drauf machen und los gehts..
 
mh...
Das mit Hardwareversand sag ich ihm schon.
Aber es wäre natürlich besser wenn das so einer von one oder so ist.
Soll kein Marken ding sein aber zumindest vonAmazon oder so
 
naja ich glaub da bekommste hier nicht viel hilfe. Wir wollen das du was ordenliches beklommst und nicht soeine Sch... . Soein Rotz willst du dir nicht wirklich kaufen oder?

Wir könnten wir was für 1000€ zusammenstellen mit Moni und Win 7.
 
wenn er von one , combatready , ultraforce , xmx etc sein soll , sollte es nicht schwer sein , da mal selbst reinzuschauen , den konfigurator zubenutzen und dort eben OS , Monitor , Tasta , mouse , etc hinzuzufügen , dann siehst wie teuer das wird und musst evtl das nächst kleinere modell nehmen ....
aber viel davon halten tue ich nicht ;)
 
Das hier ist´nen gescheiter pc
sowas findest du sonst nirgens
wirklich zu emfehlen


allerdings auch nen bischen teuer
villt findest du ja noch nen billigeren von der gleichen marke
 
Das hier ist´nen gescheiter pc
sowas findest du sonst nirgens
wirklich zu emfehlen


allerdings auch nen bischen teuer
villt findest du ja noch nen billigeren von der gleichen marke


Aber sonst lebst du noch auf diesem Planeten-oder?

Der Ts hat nach einem PC für 1000,- und nicht für 3000,- gefragt.
Solche Posts helfen ihm nicht.Entweder du verfasst was vernünftiges oder du behältst es für dich.

@Topic

Selber zusammen bauen ist immer besser.Weil man die Komponennten die verbaut sind selber ausgesucht hat.Die 20,- kannste dir sparen.Ist wie Lego für Grosse.Beim installieren vom Bs-ein Spiel kannst du doch auch installieren-oder?
 
Jo klar
aber der ist für mein Freund
Und für den ist nichts mit teile selber aussuchen oder so.
Also der mag sowas nicht.
 
Dann baust du ihm den zusammen, wenn es dein Freund ist?
Kann man doch mal machen, dauert doch nicht lange.
 
vllt hast du ja auch ind e rnähe welche, die pc's gerne zusammenbauen.... sag ihm was du haben willst und fertig.. selber macht imemr mehr spass... und wenn wirklich nicht ist mit selber dann geh mal in aldi und schau da.. die haben recht gute angebote... finde ich jedenfalls..
 
also ich würde auch selber zusammenbauen ist einfach viel günstiger als komplett pc kaufen.
Außerdem habe ich vor ner woche selber meinen zusammengebaut und habs geschafft er läuft sogar von anfang an komplett fehlerfrei und das obwohl ich auch nicht so der pro in diesem thema bin

mfg killbill
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?