XP vs. XP Mode von Windows 7

New member
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit dem Windows 7 XP Mode. Ich wusste nicht wie ich den Fehler beschreiben sollte so habe ich ihn einfach aufgenommen :)



Der Fehler kommt manchmal....manchmal gar nicht....und manchmal hilft nur ein Neustart.

Wäre echt klasse, wenn jemand weis woran das liegt bzw ich ich den Fehler beheben kann.
Danke :D
 
Das sieht mir so aus als ob du ein Windows 7 Design installiert hast. Dabei werden afaik einige Dateien von XP ausgetauscht. Hast du denn das Problem auch direkt nach der Installation von XP?
 
Ja, ich habe ein Windows 7 Design installiert. Ob das Problem schon vorher war kann ich nicht sagen aber ich bin der Meinung das da alles okay war. Ich werde nochmal das Design runter schmeißen und dann nochmal berichten. Danke schon mal für die Antworten :)

Achso und ich vermisse eine Funktion und zwar, das ich von z.b. Windows 7 Desktop per Drag&Drop meine Datei auf dem Windows XP Desktop ziehen kann. Kann man das aktivieren oder wird das überhaupt nicht unterstützt?

Edit:

Lag wirklich an dem installierten Theme. Gibt es irgendwie noch eine andere Möglichkeit das Theme zu verändern? Denn ich finde das das XP Design mit windows 7 nicht harmoniert :D

Habe das Theme installiert

mit dem
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?