MSI Wind Top AE2220: Neuer Touchscreen PC Diskussion

Kommentare-Dealer
Netbooks: Die kleinen relativ flotten Netbooks waren der Renner in diesem Jahr, doch nun weitet Hersteller MSI seine Wind Reihe (der auch die Netbooks entstammen) weiter aus und zeigt einen weiteren All-in-One PC, bei dem sich ein großer Touchscreen Bildschirm mit den restlichen Komponenten in einem schicken, flachen, wahlweise schwarzen oder weißen Gehäuse befinden. Der 21,5 große Bildschirm (1920 x 1080 Pixel) ist außerdem Multi-Touch fähig was bedeutet, dass er an mehreren Stellen gleichzeitig berührt werden kann, einigen ist dies sicher von Apples iPod touch oder dem iPhone bekannt.

MSI_Wind_Top_AE2220.jpg


In dem neuen Wind Top arbeitet wahlweise ein 2,2 GHz starker Intel Core 2 Duo T6600 oder ein Pentium Dual Core T4300 mit 2,1 GHz. Dazu kommt eine integrierte Nvidia GeForce 9300 Grafikeinheit, 4 GB...

Weiterlesen: MSI Wind Top AE2220: Neuer Touchscreen PC
 
Das ist mal interessant. Fast jeder Hersteller hat so etwas, aber noch hatte ich keinen solchen PC gesehen. Persönlich finde ich die teile geil, wäre da nicht der Drang nach Basteln und System umbauen =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?