Neue Tastatur & Maus

New member
n' Abend zusammen,
da meine alte Media Tastatur von Logitech solangsam mal ausgedient haben sollte, überlege ich mir eine neue zuzulegen.
Auch die Standart Logitech Laser Mouse sollte mal gewechselt werden.
Total unhandlich. :(

Nun, bei der Maus habe ich mich schon ein wenig durchgelesen, und bin auf die Roccat Kone gestoßen. Diese scheint ja sehr empfehlenswert zu sein - oder?

Bei der Tastatur hab ich garkeine Ahnung.
Sie sollte möglichst ein paar Multimedia Tasten haben, flach(er) als meine alte Tastatur sein, Tastenanschläge sollten nicht mega laut klingen.
Eine Hintergrundbeleuchtung der Tasten wäre ebenfalls super.

Edit//: 1-2 USB Anschlüsse wären auch Klasse, für die Maus z.B

Preislich sollte die Maus die 60, und die Tastatur die 40 Euro Grenze nicht überschreiten.

Grüssle,
Goldi
 
evtl. eine Logitech G11, hat mein friend, der alte ESL-Gamer, und is super zufrieden. Sonst etwas teurer die Logitech G15.

Mäuse:







mein Freund spielt mit der:



ich hab aktuell die:



---------------------------------------

wenn man helfen kann freut man sich immer über Danksagungen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?