Bildschirm bis 150€ (22") Empfehlung

F
Guest
Hallo, ich hatte bereits einen Thread offen, möchte den nochmals zuasmmenführen und um eine endgültige Entscheidung bitten.

Mir wurden folgende Bildschirme empfohlen:

-Samsung SyncMaster T220 (überschreitet jedoch preisgrenze)
-Acer V3 Value V223W
-Asus VW220TE
und
- BenQ G2220HD.

welcher ist davon nun der beste. ich favorisiere den benQ, da mir dort als einzigem eine persönliche erfahrung zugrundeliegt( = danke deathy1990).
 
also ich bin auch kurz davor diesen Benq zu kaufen -lediglich das Modell mit 24Zoll den gibts schon für ca 180-210, somit ist der auch meine erste Empfehlung... einfach gutes P/L Verhältniss - sehr dicht dahinter dann Samsung und dann der Asus - den Acer kannst nicht als Empfehlung sehen, zuviel Abstriche in tatsächlicher Reaktionszeit und Farbtönen... der liest sich nur von den Herstellerangaben gut.

btw. es gibt auch noch n sehr schönen von LG - komm grad nurnich auf die genaue Bezeichnung aber Kontast 50000:1 und wirklich super Farben.. live gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du den LG W2261VP ?
von den daten is der der knaller?
aber welchen dann, samsung oder LG oder benQ?
 
is doch pups, funktionieren tun Sie alle , gut sind Sie alle , geh nach bestem Preis oder nach längster Garantie , is doch das einzige was dann noch maßgeblich ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?