Hilfe festplatten formatieren!!!

New member
Hi,
ich habe das problem das ich mir heute Windows VIsta Ultimate 64bit auf meinen rechner gemacht habe nach dem starten des systems gab es die daten die ich vorher hatte noch und windows xp is iwie auch noch drauf es gibt zb 2 programme ordner einmal von meinem alten system und einem ein fast leeres von vista.:fuchtel: Wie bekomme ich jetzt vista oder xp oder beides wieder runter wenn ich mit vista formatieren will also mit der cd kann ich es nicht auswählen. Ich habe gelesen weil es die hauptfestplatte ist wo vista drauf ist und die kann man nicht formatieren. Wisst ihr wie ich jetzt xp und die alten daten oder vista oder beides runter bekomme??? oder kann ich vill das alte windows und die alten daten per hand löschen (also auf die daten rechtsklick löschen)

ps. ich hab nur eine festplatte

danke schonmal im vorraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe jetzt herrausbekommen wie ich das alte windows weg bekomme habs durch eine datenträgerbereinigung weg bekommen jetzt sind aber noch meine alten daten auf dem rechner also immer noch zb die 2 programm ordner kann ich den alten jetzt einfach löschen oder was muss ich dafür machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht weil dann die fehler meldung kommt das dort auf der festplatte vista ist und es darum nicht geht.
das war eig auch nicht mehr meine frage weil ich xp schon weg hab jetzt sind nur noch die alten daten da kann ich die einfach so löschen?
 
ja den progremme ordner kannst du einfach löschen achte aber da drauf das du nicht den von vista löschst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?