Sterbendes Netzteil?

New member
Moin,
Habe schon seit längerer Zeit ein eher kleines Problem, trotzdem macht es mir ein wenig Sorgen.
Wenn ich meinen PC anmache muss ich teilweise bis zu 5 Sekunden auf den Knopf drücken damit er 'normal' anläuft. Wenn ich nur kurz draufdrücke springen die Lüfter an, gehen dann wieder aus und 3 Sekunden später geht alles ganz normal an. Das deutet doch eher auf ein sterbendes Netzteil hin oder? Ich bin mir nicht ganz sicher, deshalb wollte ich euch mal fragen ;).

Es handelt sich um ein OCZ Gamestream X 600W
Grüße
 
Das habe ich bei mir auch. und zwar damals mit nem ganz alten. kp von welcher marke. hatte irgendwas mit 300watt. ist mir dann durchgeraucht. und jetzt immer noch mit nem xilence. denke das liegt daran, dass sich die kondensatoren noch nicht aufgeladen haben. bei mir ist das problem weg, wenn ich es ne zeit lang am strom hatte und dann einschallte
 
hI
schaltest du den Strom ab, wenn der PC nicht läuft?(z.B. mit einer Steckerleiste) Dann ist das bei mir auch so, dass der pc kurz angeht und dann wieder aus. Dann fährt er normal hoch. Habe gehört,dass ist normal.
 
Jo, ist bei mir auch so, wenn ich den PC ganz vom Strom trenne passiert das selbe, fahre ich ihn nur runter dann geht er direkt an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?