Windows 7 zum neuen system

New member
also ich hab mir nen neuen rechner zusammengestellt und habe kein BS bis jetzt dafür..glaube auch das ich nichtmal mehr ne xp irgendwo rumliegen hab.

is n 955 be dann drauf..soll ich dann windows 7 als 64 bit nehmen und vor allem woher wie teuer etc? diese system builder für 70 euro geht dann ja nicht oder? muss ich dann eine version für 199 bzw 159 bei ebay nehmen?

und vor allem welche von denen? home premium, professionell oder ultimate?
 
ach also kann ich doch diese version nehmen? home premium reicht auch oder lieber proffesionell? oder ultimate?

was genau ist denn eine solche system builder version?
 
sb kannst du nehmen. da ist nur keine verpackung und keine 'anleitung'(bzw 5seiten wo drauf steht wie toll windows doch ist). Außerdem hast du keinen kostenlosen support. die dvds sind aber gleich
 
ach den mist brauch ich auch nicht..unwichtig..

okay nun dazu welche der versionen ich nehmen soll.. home premium oder prof?..ich denke ultimate ist eher unwichtig für mich..

achja..32 bit oder 64?
 
wenn dein rechner 64bit fähig ist, wäre das besser. musst vorher aber schaun dass du zu deiner hardware die richtigen treiber findest. wenn die nicht alzu alt ist, stellt das aber in der regel kein problem dar.



Da guckst du einfach ob du die funktionalitätet, die professionell und ultimate bei dir anwendung finden
 
ja der rechner liegt ja momentan noch im laden..sprich ist der ganz neu mit am3 board etc..also 64 bit fähig ist der..also auch darauf zurückgreifen..

grübel sind ja schon 40euro unterschied bei den versionen..
 
die internen sachen sollten dann laufen. du musst allerdings gucken, ob du für deinen drucker etc treiber findest. sollte aber eigendlich kein problem sein
 
das wäre vllt ein problem..hoffe mal das das klappt. dann wäre die prof vllt interessant, weil die ja diesen xp mode hat oder?
 
die frage stell ich mir näml. auch..normalerweise hast du doch zu sogut wie jedem programm ne vista version und damit sollte das ganze ja kompatibel sein..gut momentan nutze ich xp auf dem lappi hier..aber wüsste momentan kein prog was es nicht auch für vista gäbe
 
Wenn du auf ein Programm angewiesen bist, welches aber nichts mit der Hardware zu tun hat (also nicht an die Komponenten gebunden ist [zB ATITool oder OC-Tools fürs Mainboard] oder recht hohe Mindestanforderungen hat [Spiele]), dann kannst du die im XP Mode ausführen.

Nach etwa 3 Jahren Vista und 2 Wochen W7 kenne ich aber kein solches Programm. Der XPMode ist ja auch primär eher für Kleinunternehmen gedacht, die eben nicht so flexibel sind und Alternativen verwenden können.
 
und aus diesem grunde hab ich mich auch für home premium entschieden..hat alles was ich brauche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?