PCM @ Kicker Managerspiel Pro

Moderator
Einige von den Fußball Fans unter euch werden vielleicht schon das kennen. Wer nicht hier die Eckdaten:

Im Spiel stellt man seine eigene Mannschafft zusammen, je nach Erfolg verkauft man dann in den Transferzeiten Spieler oder kauft neue. Durch Tore und Gewinne sammelt man Punkte im in der eigenen Liga aufzusteigen.
Der Clou dabei ist, dass das Kicker Managerspiel parallel zur 1. Bundesliga läuft, die Spieler sind alle Spieler aus selbiger Liga. Je nachdem wie ein gekaufter Spieler an dem Spieltag gespielt hat gewinnt man Geld/ Punkte.
Also, je nachdem welche Spieler ihr aufstellt, und wie diese am Wochenende in der echten BuLi gespielt haben gewinnt oder verliert ihr.
Also eine Art Browsergame, nur dass es von der Realität abhängt ;)

Mehr Infos findet ihr auch noch auf der verlinkten Seite.

Ich finde das sehr sehr lustig und motivierend :)

Die ersten Spieler werden zugelost, und zwar am 31.10 um 00:00



Ich hoffe mal dass es hier genügend Interessenten gibt, denn ich habe mal eine PCMasters Liga gegründet, wo wir "gegeneinander" spielen können.

Also wer Lust hat anmelden, die Liga PCMasters suchen und bei mir bewerben - Auf gehts!
Ich würde mich freuen wenn hier ein paar Leute mitmcahen würden, einfach mal reinschauen obs euch gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na los macht mal hinne. Ich hab mich auch angemeldet, dauert nicht lange und scheint echt interessant auszusehen.

lg Dog
 
Wollte mich auch gerade anmelden, hab nur vorher nochmal eine Frage.
Kostenlos ist es doch oder? Und warum muss man seine genaue Adresse angeben?

MFG

Mc_Kampi
 
ich habe bei der addresse einfach mal gesehen was passiert, wenn ich auf meine tastatur schlage :fresse:

:D

ansonsten bin ich dabei, wenn ich finde wo ich mich bewerben muss xD

Edit:
Beworben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool :)

Ja, das ganze ist zu 100% kostenlos, keine Ahnung was die mit der Adresse wollen, KoHs Strategie ist da zB sehr zu empfehlen :D

Ich hab auch noch mehr Leute, die siche "eigentlich" anmelden wollen.
Deshalb hab ich den AUslosungszeitraum nochmal etwas nach hinten verschoben, bis wir mehr sind. Ansonsten kann ich ihn auch wieder zurück setzen.

Zum bewerben, ist ein bischen unübersichtlich.
Nachdem man sich da allgemein angemeldet hat, von der Hauptseite auf auf das Icon "Games" da Managerspiel Pro, dann den zweiten Reiter "Managerliga". Du dürfte man dann Ligen suchen können.
Unsere heißt wie gesagt PCMasters
 
Wenn man mal bissl weiter unten guckt sieht man das die Adresse für Marketingzwecke vom Verlag des Kickers verwendet wird. Man brauch sich also nicht über Werbung für den Kicker oder so dann wundern^^
 
Das macht Sinn, ist ja auch die Seite vom Kicker :fresse:

Hätte das sonst auch gerne mit einer nicht kommerziellen Version gemacht, bisher hatte ich aber nichts gefunden, das meinen Ansprüchen entsprochen hat ;)
 
Ich hab leider keinen Plan von den Fußballspielern...ich spiel nur selbst Fußball, von daher wäre es ein wenig gewagt mitzuspielen ;)
 
Bist dabei :)

Kommt Leute, mitmachen :D

PS: Wer von euch ist "cfasf cASfASg"? :D
Nennt eure Teams doch am besten einfach irgendwie nach eurem Nick, dann können wir uns da ein bischen besser zurecht finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Go go go :D

klee wollte noch mitmachen, der ist anscheinend zu faul zum anmelden :roll:
Dann evtl noch Re-Flex und ins4ne

Wenn ich zu Hause bin kümmer ich mich nochmal drum
 
So, grade angemeldet und muss nun nurnoch angenommen werden ;)
Wabnn startet das erste Spiel? bzw. wann werden Spieler zugewießen?

LG

Mc_kampi
 
Ich nehm dich gleich mal an.
Zulosungszeitunkt liegt grade auf dem 4.11, je nachdem wie ihr wollt kann ich den nach vorne und hinten verschieben, nur am nächsten Spieltag gehts auf jeden Fall los :D

Also, letzte Chance zum anmelden ;)
 
Also am Mitwoch ist es soweit, ich muss noch mindestens klee und gsg9man überreden ;)

Ab Mitwoch 15:00 bis Do 12:00 ist dann gleich Transferphase, danach Aufstellung und dann Spieltag, passt eig ganz gut so :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?