Welches Netzteil mit >500watt für unter 100€

New member
Hi,

Da ich zur Zeit ein sch*** xilence 580watt nt habe, suche ich ein neues. Es sollte Kabelmanagement bieten und natürlich von einem Markenhersteller sein. habe mir auch schon 2 angesehen, weiß aber nicht welches ich nehmen soll. vieleicht gibt es auch noch ein besseres(?)





Danke.

Gruß pdelvo
 
Ich persönlich würde zum BeQuiet! greifen, das Enermax finde ich überteuert. Die Qualität sollte bei beiden Netzteilen absolut im grünen Bereich sein. Wenn es modular sein soll fällt mir auch kein besseres ein.
 
Ich habe in der letzten zeit oft gehört, dass es probleme mit der stabilität bei be quiet netzteilen gibt. ist da was dran? ds wäre nähmlich sehr blöd
 
ja hab ich auch gehört... soll nich gerade gut für die komponenten sein... das is bei jedem netzteil aber bei manchen bequiet soll es extrem sein
 
beQuiet! ist immer noch einer der Spitzenhersteller in Sachen Netzteile.
In letzter Zeit sollen die wohl was falsch gemacht haben -> dadurch sind eben die PCs kaputt gegangen. Ob beQuiet! jetzt reagiert hat weiß ich nicht.
Aber auf die ganzen negativen Meldungen werdne die sich bestimmt was einfallen lassen.
 
Weiß vieleicht jemand wann die p8, also der nachfolger der aktuellen serie ungefähr rauskommt? ich habe keine lust in zwei wochen das veraltete modell zu haben
 
Scythe macht zwar gute Kühler, ist für mich aber auf dem netzteilmarkt eher unbekannt(?) Außerdem hat es kein Kabelmanagement. Außerdem, sry habe ich noch nicht gesagt, möchte ich ein sehr leises haben. Der 80mm(?) lüfter muss ja um die gleiche menge luft raus zu pusten wie ein 120er, sich schneller drehen. der dürfte also lauter sein. Außerdem hat er nur 2 12volt schienen. das enermax nt hat 3 mit gleich voel a, und das be quiet hat 4 à 20a
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?