Was ist mein Titanium MD 8800 noch wert?

New member
Hallo Leute ich hab nen Rechner den ich im Moment auch noch nutze.
Er läuft top, aber wird für die kommenden Spiele langsam einfach zu alt.
Ich würde sehr gerne wissen, was der noch in etwa wert ist.
Das ist er:



Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Mühe. ;)
 
Hat noch jemand andere Schätzwerte, die der Realität nahe kommen und nicht einfach nur ne Zahl is die einem grad einfällt? Man sollte halt nicht nach der 3. Zeile aufhören zu lesen, sondern vllt. alle Komponenten berücksichtigen.

Sry, wenn das ein wenig aggresiv klingt, soll ja ein Sachlich-/Fachliches Forum sein.
 
Was meinst du denn was besonders wertvoll wäre an deinem PC? Würde auch sagen max. 150, bei Ebay warscheinlich mehr.
 
Muss ihnen leider recht geben. viel mehr wird nicht drin sein. am meisten wirst du über ebay bekommen, wenn du die komponenten einzelnd verkaufst
 
Das ist sachlich:

Dein prozesor, welcher nun schon einige Genrationen alt ist, dürfte wohl noch das wertvollste am ganzen rechner sein:

CPU ~ 30€, ab 35 gibt es wsentlich stärkere in neu
Graka ~ 20€, mitterlweile 4 Generationen alt, kansnte nichts erwarten
Ram ~ 5€ bis gar nichts, ab 8€bekommt man 1Gb neu...
TvTuner ~ 10-15, je nach treiberunstüzung neben dem verbaut MoBo
Die laufwerke gibt es ab 20€ als neuware also rechne da mal nicht mit besonderen summen, ~20€ für beide
Festplatte ~max.15, ab 35 euro gibts 500gb neu
Netzteil und Mainboard sind beide schrwierig, so OEM ware bekommste nur noch als Paket wech, niemand käme auf die Idee sowas gebracuht zu holen ~ 20€ für beides.

Gehäuse: unbezahlbar :)


kommt man auf 125€, und das schon bei guten Preisen, das würde nicht jeder bezahlen.
 
Hat noch jemand andere Schätzwerte, die der Realität nahe kommen und nicht einfach nur ne Zahl is die einem grad einfällt? Man sollte halt nicht nach der 3. Zeile aufhören zu lesen, sondern vllt. alle Komponenten berücksichtigen.

Sry, wenn das ein wenig aggresiv klingt, soll ja ein Sachlich-/Fachliches Forum sein.

Tja, auch wenn du es vielleicht nicht wahr haben möchtest, es ist die Realität. 120-130€ mehr kriegst du nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?