Hab ich jetzt DirectX11?

New member
Habe gerade Windows 7 bekommen(von diesem Upgrade dingen)
Da bin ich in Dxdiag reingegangen und dan stand da in Anzeige DirectX 11
Hab ich das?
Grafikkarte :nVidia Geforce GTS250
 
Lustig, selbst mein Laptop mit dem gammligen Intel GMA 950 hat angeblich DX11.

Aber so explizit kann man das nicht sagen, bekanntlich sind einzelne Vorteile von der Version 11 auch für Systeme mit DX10 Karten verfügbar.
 
Lustig, selbst mein Laptop mit dem gammligen Intel GMA 950 hat angeblich DX11.
Stimmt ja auch. DirectX ist eine API(Application Programm Interface), also software. Und dxdialg sagt dir, welche version dieser software installiert ist. also dx11. Das heißt aber nichts das die graka das unterstützt
 
Richtig, DX11 ist softwareseitig installiert.

Ja, das hast du.

Ob dus (voll) nutzen kannst?

Ohne DX11 Hardware eher unwahrscheinlich.
 
Wie oft willst du zu dem Kram eigentlich noch ein Thema eröffnen ?
Wir hatten diesbezüglich ja schon PN Kontakt, und ich dachte das hätte sich mit deinen Multithreads nun mal erledigt.

Deine GTS250 kann KEIN DX11, somit kannst du es auch nicht nutzen

Ich gebe dir nun noch den guten Rat mit auf den Weg, weitere Threads zu dem Thema besser zu lassen.

Danke
 
hm ich find das jetzt mit den themn nicht so schlimm,
aber trotzdem bevor man einen neuen thread aufmaht leiber mal den googlegott fragen, da hast du die antwort dann auch und schneller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?