Usb 3.0

New member
servus
gibt es eigentlich schon informationen ab wann man board mit usb 3.0 kaufen kann?
kommen die noch dieses Jahr?
 
Wann genau diese erscheinen werden ist unklar, ich vermute aber noch dieses Jahr.
Da wäre einerseits das Gigabyte GA-P55A-UD4, auf AMD Seite gibt es noch keins.
Das Problem ist, dass auf Intel Boards USB und SATA III mit einem Zusatzchip ergänzt werden müssen. Bei AMD jedoch besteht die Hoffnung, dass zumindest USB 3.0 in die neuen Chipsätze der 8er Reihe integriert sind, welche wahrscheinlich Ende des Jahres erscheinen.
 
also was man so über usb 3.0 hört ist sehr erfrelich
soll 10 mal so schnell wie usb 2.0 sein also estrem schnell
 
Bei Intel sollte es dann auch mit dem P57 direkt mit dem Chipsatz möglich sein. Aber bist die entsprechenden Geräte mal die Breite Masse erreichen wird es sicher noch lange dauern.
 
Sicherlich wirds die geben, das sind aber keine Adapter sondern normale Controllerkarten, die es schon seit Ewigkeiten für FireWire und USB gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?