Eigene Sampler werden vom Sansa Clip nicht erkannt

New member
Hi, ich bin Robert aus Hanau und habe mir jetzt den Sansa Clip 4GB in der neuesten Version gekauft und bin sehr zufrieden damit. Problem ist daß er mir gegrabbte CD ohne Probleme erkennt aber sobald ich einen Sampler den ich aus versch. CD´s selbst zusammengestellt habe rüberkopiere erkennt er das nicht bzw. nennt den Ordner und sämtlicher darin befindlichen Lieder einfach "Y" oder "X"
icon_question.gif
Ich habe es auch mit MP3Tag probiert und sämtliche Daten gelöscht damit und die Alben neu benannt, es funktioniert einfach nicht ! Habt ihr ´ne Idee oder kennt ein Programm welches einem MP3 Dummy wie mir da evtl. automatisch Alben erstellt die dann auch erkannt werden ?
 
Hallo Alpha Ironic,
Hast du die neueste Firmware auf dem Player?
Was für ein Format haben deine Sampler? Womit hast du sie erstellt?
 
Firmware ? Ich glaube für den Sansa Clip gibt es noch keine ? Die Sampler habe ich mit AudioGrabber von der CD geholt und nach mp3 konvertiert .Dann mit MpTag mal z.B. Rock Sampler als "Album" getaggt wobei ich die Titel beibehalten habe .

cu Robert
 
Magst du mal eins der Sampler hochladen (RS.com o.ä.) und mir dne Link geben? Vielleicht kann ich auf meinen Geräten das Problem nachvollziehen. Eigentlich sollte das von dir beschriebene funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?