Laptop unter 1000euro !

New member
Hi Leute,
Ich habe vor mir einen Laptop zu kaufen. Ich will hauptsächlich darauf spielen, aber auch ein bisschen programmieren. Ich hab schon versucht mich schlau zu machen mit grafikkarten usw. aber das ganze kapier ich nicht ganz. Ich überlege ob ich den hier nehme:

obwohl der oder andere billigere fast die gleiche Leistung haben ( denke ich):

Ich würde gerne Cod 2 auf hoher grafik oder cod4 ohne ruckeln spielen können. Die Grafik finde ich wichtig.
Könnt ihr mir Vorschläge machen was ich da so kaufen könnte ? Ich hab zwar ein budget bis 1000 Euro , doch ich will diese nicht unbedingt alle loswerden ;)

Danke
 
Ich würde einfach mal vergleichen, was man für die aktuellsten Computerspiele braucht und was in dem Laptop drin steckt...so kann man sich ersteinmal einen Überblick verschaffen

Ich habe zwar auch nicht so viel Ahnung, aber so hab ich mir den ersten Überblick über Hardware gemacht.
 
Von den mindest voraussetzungen klappt das ja fast immer .
Mir geht es nur darum z.B. Call of duty 2 mit hoher auflösung und hohen details spielen zu können.
Auf niedrigsten einstellungen kann ich auch auf diesem computer, auf welchem ich grade tippe, call of duty 2 spielen.
Vielleicht könnt ihr mir ja erfahrungen oder eure laptops usw. nennen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?