AMD Athlon x2 6000+ und Tronje neztei 550W

New member
Hallo

Ich habe ein Problem und zwar geht es um mein Prozessor oder Grafikkarte :confused:. Wenn ich ein spiel spiele z.B. NFS Shift Grafikkeinstelungen ganz hoch (FPS 30-40):D gibts es ab und zu so wie zu sagen leistung verlust so dass ca. jede 5 sec. die FPS ganz schnell auf 15-20 FPS senkt:( und gleich wieder hoch geht auf die 30-40 FPS was zum rückeln führt. Ich vermutte dass es an mein Netzteil liegt:confused:: Ihr fragt euch bestimmt wie ich drauf komme also erkläre ich es euch schnell z.B. Der spannungswert von prozessor ist nicht stabill der liegt immer so um die 1,35V und 1,41V:hmm: oder der CPU lüfter ändert auch seine geschwindigkeit von 4200RPM bis 4450RPM ca. jede 5 sec. und dass hört man sogar und +12V spanungswert liegt bei 9,25V bis 9,39V:hmm:.

Also meine frage dazu muss ich mir einen besseren Netzteil holen oder kann mann das irgendwie verbessern ?

mfg Benz
 
Also eine Möglichkeit für das Ruckeln wäre auch, dass das Spiel teilweise zu anspruchsvoll für deine Grafikkarte ist. Selbst bei meiner HD 4870 ruckelt es teilweise, allerdings nur wenn sehr viele Objekte dargestellt werden (am Start von irgendeiner Tokyo Strecke z.B.).
Allerdings klingt der +12 V Wert wirklich nicht schön, du solltest dir schnell ein neues Netzteil zulegen. Ich würde dir das empfehlen, wirklich ein Top Netzteil, leise, effizient, und schicke Optik.
Hast du denn noch Garantie auf das Netzteil? Sonst könnte man das erst einmal versuchen so zu regeln.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?